3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 30.08.2015, 21:58 Uhr

3 unter 4

meine sind geboren 6.08, 4.2010 und 3.2012
as die letzte auf die welt kam, war der älteste noch nicht 4.
ganz ehrlich: am schlimmsten empfand ich die schwangerschaft, v a die letzten wochen. wir sind ende januar 2012 noch umgezogen ins eigenheim, ich war immer so IRRE müde aber mein mann wollte den großteil des urlaubs aufsparen f nach der geburt, also musste ich durch: kisten ausräumen, kinder managen, der große ging noch in den alten kindergarten, täglich 20 km (10 je strecke) hin und zurück... ich habe es gehasst. der mittlere war noch daheim bei mir, war ja noch in elternzeit.
das baby an sich war keine belastung, man weiß ja was kommt und ist entsprechend souverän. kind nr 3 lief zumindest als säugling und baby wirklich nebenher. ich habe meinen alltag aber extrem auf die kinder gepolt, haushalt kann auch mal hintenanstehen, einfache, schnelle gerichte kochen, wir haben viel zeit in den ersten wochen udn monaten einfach vormittags auf dem spielplatz und/oder im garten verbracht, da war der mittlere beschäftigt und die kleine hatte ich entweder im wagen oder im tragetuch. mittags dann heim, essen, schlafen, dann den großen aus dem KiGa holen, nachmittagssnack, noch ne runde raus, was besorgen oder spielen, dann schon wieder abendessenzeit, bettfertig machen, noch was vorlesen, ende. ich bin oft um spätestens 21 uhr mit der kleinen dann ins bett. (sie schlief im anstellbettchen, baby bay).
nachts hab ich mir einfach die kleine ins bett geholt, stillen im liegen udn wickeln im zweifen dann halt mal erst nach sechs stunden.. geht alles.
alles gute! tschakka! du schaffst das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

3 unter 3

Hallo ihr lieben, ich habe 3 Kinder und wir wünschen uns sehr ein 4- das auch recht bald. Unsere große ist 11, der mittlere wird 2 und die kleine ist 7 MOnate alt. Hat jemand vone uch 3 Kinder unter 3 >Jahren? Ich würde ja eigentlich nun gern direkt das 4. und letzte Kind ...

von Lakshmi01 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3. Kind obwohl Trennung - Wie verhalten bei Jobcenter + Unterhaltsvorschuss

Guten Abend, meine Schwester ist verheiratet und ihr Mann hat sich nach der Geburt des 1. Kindes von ihr getrennt, nach der Trennung kamen sie im Rahmen des Umgangsrechtes nochmal zusammen und es entstand Kind Nr. 3. Danach war aber für beide klar das es keine gemeinsame ...

von julienoah 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

Nummer 3 ist unterwegs....

Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen, da ich in diesem Forum schön länger mitlese. D.h. seit wir das erste Mal darüber nachgedacht haben, ob wir noch ein 3. Kind bekommen sollen... Ich bin 34 Jahre alt und habe zwei Mädels im Alter von jeweils fast 8 J. und 4 J., mein ...

von Cassiopaia007 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3 unter 3 BITTE UM TIPPS !!!!

Hallo ihr lieben Mütter und Väter! Wir sind Eltern von 2 Töchtern (27 und 13 Monate)...vor 4 Wochen habe ich mir eine Spirale setzten lasse und bei der Nachuntersuchung machte meine FA große Augen :) Wir sind sehr geschockt, ich mehr als mein Mann, wir haben eh neulich ...

von wir4 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3 unter 2 ???????

Hallo, meine Tochter ist 13 Monate und mein Mann und ich haben uns vor ca 4 Monaten beim Jugendamt als Pflegeeltern registrieren lassen. Da wir noch einen älteren Sohn haben dachten wir an ein Kind zwischen 3 Jahren und Grundschulalter. Jetzt bin ich wieder schwanger - 11 ...

von Rusty2000 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3 unter 3 Frage

Hallo ihr Lieben, hier gibt es wenn ich richtig gesehen habe einige die 3 Kinder unter 3 Jahren hatten und an die habe ich mal eine Frage. Mein 1. Sohn ist im Juli 2010 geboren, meine 2. Tochter im Januar 2012. Ich habe meinem Sohn oft gesagt das ich ein baby im Bauch ...

von Jenni1986 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

Hab bald 3 unter 3!

Hallo ihr Lieben. ich gehöre ab Februar 2013 zu euch. Ich bin 26 Jahre und habe ein Sohn 2 Jahre, eine Tochter 6 Monate und nun bin ich in der 12. SSW. Das dritte baby war nicht geplant, zumindest nicht so schnell ;) Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf und ich kann noch ...

von Jenni1986 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3. Kind unterwechs...

Hallo erstmal, ich bin 27 Jahre und Mutter von zwei Söhnen (Patrick wird im Juni 3 Jahre und Flo in paar Tagen 8 Monate). Jetzt habe ich letzte Woche erfahren das Nummer 3 im Januar kommen wird! Ich Freue mich schon habe allerdings auch Angst was da auf mich zukommen ...

von MarsT 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3. Kind ist unterwegs = Freude + Angst

Hallo, mein Mann und ich haben lange überlegt, ob noch ein drittes Kind oder nicht (unsere beiden sind 6 und 3), das Herz sagt "ja", der Verstand "nein". Aus finanzieller Sicht können wir uns eigentlich kein 3.Kind leisten (wir leben in Spanien, dass heisst Kindergeld, als ...

von Natascha79 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

3 unter 2

Hallo, hoffe mal das ich hier richtig bin. Meine zwillinge sind jetzt gerade ein Jahr und jetzt hat sich ein weiters angekündigt. Weiß nicht so recht wie ich`s organisorisch hinbekommen soll. Habe leider keine Hilfe wie zb. Oma oder Geschwister und der Papa ist bis sieben auf ...

von milli1 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.