3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 10.11.2014, 13:56 Uhr

3 ist einer zuviel?

Ich kann nicht behaupten, dass eins meiner 3 Kinder zu viel wäre.
Meine 3 Kinder -> Mädel (10), Junge (7,5) und Mädel (3,5) spielen gern zusammen. Da es ja unterschiedliche Geschlechter sind, haben sie natürlich auch unterschiedliche Interessen. Meist spielen die Mädels mit ihren Puppen zusammen und unser Junge spielt halt mehr, was Jungs interessiert -> Lego, Fußball etc.
Aber es gibt auch Tage wo sie alle 3 zusammen mit Puppen spielen etc.

Der Übergang von 1. zum 2. Kind war bei mir schon eine größere Umstellung. Beim 3. war ich viel lockerer und nehme einiges gelassener hin. Natürlich brauchen alle 3 Kinder ihre Aufmerksamkeit, aber mit guter Planung und Unterstützung bekommt man alles hin.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.