Drei und mehr

Forum Drei und mehr

3. Kind

Thema: 3. Kind

Hallo ihr Lieben, ich habe 2 Kinder 3 Jahre und 1 1/2 Jahre. Wünsche mir sehr ein drittes. Ich bin 33. Mein Mann meint, er wäre einverstanden, er will ja dass ich glücklich bin. Ihm würden 2 auch reichen. Aber es ist ja auch sein 3 Kind dann. Will nicht, dass ers nur wegen mir macht. Was denkt ihr?

von Julirose am 12.11.2014, 11:40



Antwort auf Beitrag von Julirose

Naja er sagt doch eigentlich dass er mit zweien auch zufrieden wäre,ein drittes aber durchaus willkommen ist und wenn das Kind erstmal da wäre,liebt er es wie Kind 1 und 2. Wenn er jetzt nicht wollen würde,du ihm ein Kind unterjubeln würdest oder ähnlich,wäre es was anderes aber so hört sich Kind 3 durchaus willkommen an. Also viel Spaß beim üben :-)

Mitglied inaktiv - 12.11.2014, 12:02



Antwort auf Beitrag von Julirose

Also meinem Mann hätten auch 2 gereicht- wir haben 4. Wenn er doch sagt, ein 3. wäre willkommen, was willst du mehr???

von MäuschenNr.3 am 12.11.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von Julirose

Das könnte ich sein. Wir hatten dieselbe Situation. Meine waren gerade 3 und 1 1/2 als wir dann angefangen haben zu üben. Hat direkt geklappt und heute ist mein mein super glücklich über unsere Kleine (9Wpchen alt) Er sagte er ist froh das ich noch eins wollte sonst gäbe es die kleine Maus nicht. Also los. Er wird das 3. lieben wie die ersten beiden. Alles Gute

von Lasana am 13.11.2014, 10:56