3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 30.03.2015, 16:25 Uhr

3. Kind - Dritter Junge

Hallo! Erst mal herzlichen Glückwunsch. Wir haben auch drei Jungs im Alter von fast 8, fast 5 und fast 2. Wir wollten drei Kinder und am liebsten geschlechtergemischt. Verhältnis egal. Nun sinds halt drei Jungs. Ich musste mir schon beim zweiten blöde Sprüche anhören. Wenn ich hätte wählen dürfen hätte ich mir beim dritten ehrlicherweise auch ein Mädel gewünscht. Wollte irgendwie beides erleben. Aber jetzt lieb ich meine drei Rabauken über alles. Möglichkeit the keinen mehr missen. Ein 4. Wirds hier nicht mehr geben, wir fühlen uns komplett.
Bei mir hat sich alles im übrigen auch nach der ersten Schwangerschaft alles etwas relativiert. Wir mussten lange davon ausgehen, dass unser Baby nicht gesund sein würde. Als er dann da war und er war es dann doch war das Geschlecht vollkommen egal. Und genauso war es in den beiden anderen Schwangerschaften. Wir waren nach der Geburt einfach nur dankbar, dass es den Kindern gut ging.
Aber im tiefsten meines Inneren kann ich den Wunsch nach einem Mädel durchaus nachvollziehen .
LG Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

3. Kind ?? :-)

Hallo ihr 3 und Mehrfach - mami`s ich hoffe die Frage passt hier rein..... Ich bin 33 und habe 2 Kinder. 3,5 Jahre und 4 Monate. Unsere kleinste ist so ein Sonnenschein, dass ich und mein Mann überlegen ob wir noch Kind 3 in Angriff nehmen. Wir sind uns aber ziemlich ...

von Tiramisu82 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Altersabstand 3. Kind

Hallo, mich würde mal eure Erfahrung mit dem Altersabstand zum 3. Kind interessieren. Mein Großer ist 3,5 und mein Kleiner 1,5 Jahre alt. Wir möchten gerne noch ein 3. Kind, wissen bloß nicht wann... Welchen Abstand habt ihr zwischen Nr.2 und Nr.3? Wie hat Nr.2 reagiert? Hab ...

von SannyW30 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind ja oder nein? – Herz sagt JA der Kopf NEIN Entscheidungshilfe

Seit Wochen beschäftige ich mich mit diesem Thema und mein Herz macht Luftsprünge aber mein Kopf fährt Karussell. Vielleicht finde ich jemanden der ähnliches bereits entschieden hat oder mir einen guten Rat geben kann. Zu meiner Situation: Ich bin Hausfrau und nur noch ...

von kleipold 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Beim 3. kind verständnislos?

Hallo ihr Lieben, Seit Oktober bin ich glückliche zweifachmami und wir wünschen uns (zwar nicht jetzt sofort, da ich einen KS hatte!) noch ein 3. und letztes Kind. Tatsächlich stoße ich aber auf völliges Unverständnis, wenn ich mich mit Leuten unterhalte! &

von LioMummy1407 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind ja oder nein...

hallo ihr Lieben, bin hier in diesem Forum neu. War schon bei "Bitte noch ein Baby" usw. unterwegs, aber hier schreibe ich zum ersten Mal. Ich werde im Oktober 33 Jahre, habe zwei Kinder im Alter von (fast) 12 J. und (fast) 4 J. (beide im September geboren). Bei der Geburt von ...

von marfa 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Gründe für das 3. Kind

Hallo zusammen! Ich wollte mal Fragen, ob Ihr reelle Gründe für ein drittes Kind hattet, was hat Euch konkret bewogen, Euch bewußt dafür zu entscheiden. Das kann ja alles möglich sein. Bei einigen wird auch einfach ein Unfall gewesen sein oder der Wunsch einfach nochmal ...

von seestern1978 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind im Rückwärtssitz?

Hallo, Wir fahren mit 3 Kindern einen Peugeot 307sw mit Sitzkombination: 2 mal Kindersitz ab 15 kg und dann bald dazu den Sitz 9-18kg. Zu überlegen ist für uns, ob wir ein neues Größeres Auto anschaffen oder ob es reicht. Im Fachgeschäft habe ich ausprobiert, dass auf den ...

von Alema 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Das 3. Kind

Hallo! Wollte eure Erfahrungen mal hören. Ich habe im Februar unser 2. Kind bekommen, die "Große" ist vom Ja uar 2012. Nun empfinde ich den starken Wunsch nach einem 3. Kind und das so schnell wie möglichst. Die Schwangerschaft war alles andere als einfach. Sind das Hormone die ...

von Patty2014 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind - große Umstellung oder wird vieles leichter?

Hallo, mein Mann und ich haben zwei gesunde Kinder und haben mit der Familienplanung noch nicht so ganz abgeschlossen. Wir sind zur Zeit am Überlegen, ob wir noch ein drittes Kind wollen. Nun höre ich von allen Seiten (Familien mit drei Kindern), die unterschiedlichsten ...

von eilatan76 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Wer überlegt 3. Kind und was sind dabei eure größten Sorgen?

Wir überlegen, ob wir noch ein drittes Kind kriegen. Habe zwei: 2 und 8. Meine größte Sorge ist mein Alter, bin eben 40 geworden (Habe den Mann meiner Träume leider zu spät gefunden, hätte lieber früher Kinder gehabt). Das heißt, Angst vor möglichen Erkrankungen, obwohl das ...

von edina 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.