3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poedi am 12.06.2015, 11:23 Uhr

2 Häuser - sinnvoll oder nicht?

Hallo,

hier bei uns würde die Empfehlung "definitiv behalten" lauten. Häuser zur Miete werden hier sehr gesucht und sind meist nach wenigen Tagen schon weg. Es gibt eben auch viele, die keinen Kredit bekommen. Z.B. Sebstständige, Familien mit 3 oder vier Kindern...

Die Frage ist, ob ihr einen zweiten Kredit bekommen würdet. Also erstmal mit Bank und einem Steuerberater sprechen.

lg Pödi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.