3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von menschenskinder am 13.09.2014, 17:01 Uhr

...na jetzt ist aber mal Schluss .......oder?

ja, kenne ich, bin aber auch so!

ich empfehle sogar allen, die bis dato nur 1 Kind haben, es bei 2en zu belassen.

Ob sie sich dran halten? Mir egal, ich sage nur meine Meinung.

Grad war meine Schwägerin (1 Kind) hier und wir haben uns erzählt, wer fertig "hat" mit Kindern, alle, die 3,4 Kids in der Familie haben, sind komplett durch. Nur sie und eine Schwester evt. legen noch 1x nach.

bei der einen sinds 3 Mädels, davon Zwillinge...und da wäre ein Junge noch der grösste Wunsch vom Vater, aber auch da lässt er sich Zeit, es gibt da jetzt kein "Muss"

hätten sie schon 1 Sohn, dann wäre die Planung jetzt mit 3 Kids auch beendet.

klar, darf jeder Kinder machen wie er will, aber gut muss ich das noch lange nicht finden....so wie bei mir auch mit Kopf geschüttelt wurde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.