DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Will auch mal - stricken

Thema: Will auch mal - stricken

Ach, ich werde alt und fang gerade mit stricken an.

von Lluvia am 29.06.2017, 10:44


Antwort auf Beitrag von Lluvia

Schick geworden! Hast Du mit einer Vorlage gearbeitet oder sogar selbst entworfen?

von Gustavinchen am 29.06.2017, 12:39


Antwort auf Beitrag von Gustavinchen

Danke. Die Bilder habe ich selber gemalt. Wobei das Schiff auf der Mütze recht schief aussieht...

von Lluvia am 29.06.2017, 12:48


Antwort auf Beitrag von Lluvia

Respekt! Ich bin so gar nicht kreativ und kann nur mit entsprechender Vorlage stricken. Umso mehr bewundere ich es, wenn jemand anderes so etwas entwirft. Toll gemacht!

von Gustavinchen am 01.07.2017, 02:14


Antwort auf Beitrag von Lluvia

Oh das sieht ja toll aus!! Habe leider noch keine richtige Zeit für Handwerkskram wie nähen oder so. Bewundere immer Frauen dafür! Und es ist ja wieder sehr angesagt selbst zu nähen, stricken etc, selbst unter jungen Müttern, wie die das mit den kleinen immer schaffen frag ich mich.

von Himbeere90 am 29.06.2017, 17:54


Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Mini wird auch noch daheim betreut und tagsüber schaffe ich auch nichts. Habe abends zum entspannen gestrickt...

von Lluvia am 29.06.2017, 19:34


Antwort auf Beitrag von Lluvia

ZB im Wartezimmer oder im Bus Stricken, wenn andere nur auf ihren Handkes daddeln. Da schafft man so viel weg. Die Nähmaschine kann man da natürlich nicht mit nehmen Allen Stricker und häkelten empfehle ich www.ravelry.com

von Geisterfinger am 30.06.2017, 15:57


Antwort auf Beitrag von Lluvia

Wow- sieht gut aus- wenn auch kein Motiv, das ich meine Kinder jetzt tragen lassen würde. Ich stricke auch- meist nur im Winterhalbjahr von Oktober bis April. In der Regel stricke ich Socken, hab aber im Winter auch Loopschals gemacht. Lg Muts

von Muts am 29.06.2017, 19:17