DIY Ideen DIY Ideen
Geschrieben von DK-Ursel am 09.09.2017, 9:26 Uhrzurück

Re: Stroicken - nicht nur, aber gern Pullover(Jacken

Hej!

Ideenreich, das muß ich zugeben.
Aber Häkeln ist gar nicht mein Ding, ich stricke viel beim Fernsehen und schaue dann ungern immer wieder so oft hin wie man beim Häkeln muß.
Eine Streifen(!)decke habe ich allerdings auch mal gestrickt, mit Diagonalstreifen, ist ewio her, wir haben sie noch, aber sowas woltle ich dann auch eher nicht.

Ich hatte nur so üebrlegt, ob es jemanden mit viel Erfahrung gibt, der nicht, wie man es normal macht, beschließt, dies oder das zu stricken udn sich daraufhin passend Wolle kauft, sondern ausgehend vom Wolllager dann eben planen muß,w ie er das Garn verwurstet.
Mal schauen...

Danke trotzdem und ein schönes Wochenende !

Gruß Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum DIY Ideen