DIY Ideen DIY Ideen
Geschrieben von Bookworm am 27.09.2017, 13:33 Uhrzurück

Serviettenringe??

Ich habe beim kramen im "Fundus" 4 oder 5 Paare Serviettenringe gefunden.

Teils versilbert, teils aus Holz (Nußbaum?), teils Chromagan, teils modern goldfarben.

Habe jz bei den Kleinanzeigen gesucht und festgestellt, dass dafür sozusagen nix bezahlt wird (schon gar nicht wenn nur 2 passende da sind)

Was könnte man damit anstellen?

Bin grade plan- und Ideenlos. Wegschmeißen ist irgendwie schade (zumindest bei manchen).

Vielleicht fällt Euch was Tolles ein ?

Wäre für Input dankbar

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Serviettenringe??

Antwort von linghoppe. am 08.10.2017, 20:24 Uhr

mach doch eine Gordel dran damit du sie an der Garderobe aufhängen kannst
dann kannst du den Schal durchziehn .so hängst jeder Schal und man muss nicht suchen

 

Re: Serviettenringe??

Antwort von Bookworm am 09.10.2017, 11:36 Uhr

Das ist eine gute Idee, allerdings werde ich sie eher an Kleidebügeln für den Kleiderschrank oder so befestigen. (Sie passen vom Durchmesser eher zu feineren Tüchern als zu Schals)
Jedenfalls ein guter Gedankenanstoß, vielen Dank

Die letzten 10 Beiträge im Forum DIY Ideen