DIY Ideen DIY Ideen
Geschrieben von monstermaja am 19.08.2017, 13:00 Uhrzurück

Re: Schatzsuche

Ich habe bei uns in der Straße ( kein Durchgangsverkehr ) Fotos von markanten Punkten gemacht.
Immer in einem Umschlag am nächsten Punkt versteckt und so weitergeführt.
Bevor der Umschlag geöffnet werden durfte mussten alle eine Aufgabe erfüllen( kann mit oder ohne Material gehen) zB jeder nennt 1 Tier, dass im Wasser lebt oder Dosenwerfen, 10 Hampelmannsprünge,...
Habe das auch schon mal in andere Straßen mit Pfeilen auf dem Boden ( Kreide) gemacht. Immer an einem Kreuz mussten alle warten und es gab eine Aufgabe.
Ziel war unser Garten mit Dchatz und Abendessen
Hoffe man versteht es, sonst frag gerne nach

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an monstermaja   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum DIY Ideen