DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Lebensmittel für Kinderküche

Thema: Lebensmittel für Kinderküche

Ich zeige euch hier das Abschiedsgeschenk meiner Tochter, das sie dem Kindergarten, in dem sie ihre Ausbildung gemacht hat, am 12.07 übergibt. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 30.06.2017, 07:50


Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Belegte Brote

von Dreikindmama am 30.06.2017, 07:52


Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

... auf keinen Fall sehen, sonst wollen sie auch. Und auch der Große käme wohl auf die Idee mal mit zu spielen. Und ich kann weder Stricken noch Häkeln. Einfach toll!!! Wahnsinn! Die würde ich sofort kaufen! Wie lange hat sie zum anfertigen gebraucht?

Mitglied inaktiv - 30.06.2017, 08:47


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter verschenkt sie nur, gemacht habe ich die ganzen Lebensmittel. Lange habe ich dafür nicht gebraucht, vielleicht 14 Tage. Ich fertige viele Sachen in der Richtung an, vor allem auf Bestellung. Auch Baby- und Kleinkindbekleidung wird von mir auf Bestellung angefertigt. Wenn du mal einen Blick auf meine Homepage werfen möchtest, melde dich, dann gebe ich dir den Link dazu. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 30.06.2017, 09:03


Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Ich hätte auch gerne den Link...

von Sabsve am 10.08.2017, 09:17


Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Das ist wunderschön! Respekt! Das gibt bestimmt große Freude bei den Beschenkten.

von kanja am 30.06.2017, 09:23


Antwort auf Beitrag von kanja

sieht ganz toll aus ! das eine oder andere habe ich auch mal von jemandem für meine Tochter gekauft. ganz Toll , ich kann zwar häkeln aber so was ist nicht mein Ding :(

von silviag1221 am 01.07.2017, 11:54


Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Klasse! Super Idee :-)

von PaulaJo am 01.07.2017, 20:48


Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Sieht toll aus! Ich würde gerne mal auf deiner Homepage stöbern...

von Laya am 01.07.2017, 22:41


Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Das ist eine tolle Idee und sie Sachen sehen super aus! Die Teebeutel haben es mir irgendwie total angetan. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 01.07.2017, 23:04


Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

So wunderbar < 3 Das ist einer der Gründe, warum ich mich während meiner Schwangerschaft mit Stricken, Häkeln etc. befassen werde. Mein Ziel ist es, irgendwann Mützchen selbst zu stricken oder zu häkeln und kleine, platte Erdbeerchen o.Ä. draufzuhäkeln ^^ Ich hab deine Bilder mal gespeichert, weil ich sie toll finde < 3

von zitronenmama am 03.07.2017, 20:29


Antwort auf Beitrag von zitronenmama

sehr schön geworden. Hab meiner damals auch einiges gehäkelt, für ihre Küche und den Kaufladen. Schön ist halt, dass das Zeug waschbar ist.

von Hinze am 04.07.2017, 16:33


Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Wow! Ich finde das toll.

von kati1976 am 05.07.2017, 20:30