DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Idee-für runden Geburtstag

Thema: Idee-für runden Geburtstag

Hallo, es steht ein runder Geburtstag an. Es wird nicht gefeiert, wir wollen zu 2 was machen. Aber damit es trotzdem was besonderes ist, wollte ich euch nach kreativen Geschenkideen fragen. Würde mich sehr über Ideen und Anregungen freuen. Liebe Grüße

von GepardenMutter am 13.10.2017, 16:23


Antwort auf Beitrag von GepardenMutter

Ist es ein 10. Geburtstag oder ein 100.? Mann oder Frau? Ehemann oder entfernter Bekannter? Eher sportlich oder romantisch? Pauschal kreative Geschenkideen zu haben ist schwierig, oder?

von Philo am 16.10.2017, 11:59


Antwort auf Beitrag von Philo

Es ist ein 30. Geburtstag von meinem Partner. Ich hatte schon die Idee 30 Geschenke zu machen, aber dann doch 30 kleine Geschenke zu finden ist schon schwierig. Freue mich über deine IDEE :)

von GepardenMutter am 16.10.2017, 12:17


Antwort auf Beitrag von GepardenMutter

Wenn ich an meinen Mann denke, würde der sich über 30 Flaschen Bier freuen ;) Was mag dein Partner gerne? Vielleicht ist ein selbstgemachtes Gutscheinheft etwas? Oder eine Collage mit 30 Dingen, die ihr gemeinsam erlebt habt? Oder ein Herz mit 30 Dingen, die DU an ihm magst? Oder ein persönlich gravierter Schlüsselanhänger mit dem, was euch verbindet? Oder ganz kitschig, ein Schloss, das man an einer Brücke aufhängt und den Schlüssel versenkt? Oder ein gemeinsames schönes Abendessen / Picknick?

von Philo am 17.10.2017, 10:01


Antwort auf Beitrag von Philo

Mh..danke für deine Ideen... Collagen sind nichts für ihn und Bier auch nicht :) Gemeinsam Essen gehen finde ich gut.

von GepardenMutter am 17.10.2017, 15:38


Antwort auf Beitrag von GepardenMutter

Zum 30. habe ich meinen Mann nach Wien eingeladen, für 3 Tage in ein schönes Hotel. War ganz wunderbar. Da hatten wir aber auch keine Kinder. Mag er Reisen? So ein schönes Wochenende wäre doch was? Vielleicht verbunden mit irgendeiner Ausstellung, Messe oder so? Hat er Vorlieben? Also Fan von Fußball, Autos oder irgendwas in der Art? Ein schönes Fotobuch mit all Euren gemeinsamen Erlebnissen fände ich auch ganz schön. Ein schönes Bild von Euch für sein Büro? Gutscheine für 30 tolle Erlebnisse. Was mag er denn so? Hobbys? melli

von sojamama am 22.10.2017, 13:54


Antwort auf Beitrag von GepardenMutter

Wie wär's mit einem ganz gediegenen Wellnesstag/-wochenende? Irgendwas, wo Du Dich um nichts kümmern mußt und ihr beide nur genießen müßt? Oder eine Ballonfahrt zu zweit. Oder eine Paddeltour. Oder ein Kinobesuch. Kommt halt auch immer auf das Budget an... Viel Spaß beim Feiern zu zweit!

von mareen283 am 23.10.2017, 10:33