DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Foto Eisbecher

Thema: Foto Eisbecher

Er ist fertig !!! Hab von ner Freundin diese CakePop Backform bekommen und gebacken, nachdem mir die ohne Backen so gar nicht gelungen waren. Unten im Becher sind noch so Fruchtgummis in Obstform. Meint Ihr das hält bis Dienstag im Kühlschrank ???????? Sonst muss ich morgen nochmal welche machen und das würde ich zeitlich einfach nicht schaffen.

von Hinze am 09.07.2017, 15:14


Antwort auf Beitrag von Hinze

Es sieht supertoll aus, ob es hält weiß ich leider nicht

von Bookworm am 10.07.2017, 14:37


Antwort auf Beitrag von Hinze

der sieht echt gut aus..hoffe er hat gehalten

von omagina am 10.07.2017, 19:18


Antwort auf Beitrag von Hinze

Oh grad erst gesehen: ich finde es sieht super aus! Da wird sich die Beschenkte sicher freuen!!!

von miemie am 11.07.2017, 11:17


Antwort auf Beitrag von miemie

Das sieht ja klasse aus! Eine wirklich tolle Idee & sehr hübsch umgesetzt - gefällt mir wirklich sehr & animiert zum Nachmachen Und gehalten hat sich das bestimmt auch, oder?! VG, Daj

von daj763 am 16.07.2017, 14:07