DIY Ideen DIY Ideen
Geschrieben von einafets am 16.09.2017, 12:48 Uhrzurück

@DK-Ursel

Guck mal nach ombré stricken. Das gibt Farbverläufe indem man gleichzeitig mit drei Fäden strickt und dabei die Farben variiert. Zuerst dreimal die gleiche Farbe, dann den dritten durch eine andere ersetzen... Meine Tochter hat mir zu Weihnachten ein Büchlein darüber geschenkt. Muss aber gestehen, dass ich es noch nicht versucht habe.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: @DK-Ursel

Antwort von niccolleen am 16.09.2017, 21:09 Uhr

He super Tipp, das habe ich noch gar nicht gekannt!
lg
niki

 

Re: @DK-Ursel

Antwort von DK-Ursel am 19.09.2017, 13:50 Uhr

Hej!

Endlich ein bißchen Zeit und Kopf frei für anderes, aber das klingt mehr nach dem, was ich suche --- so ein bißchen andere Möglichkeiten, die (ausreichende, eben nicht Reste-)Wolle zu verarbeiten.

ich schau mal.

Vielen Dank!!!

Gruß Ursel, DK

Die letzten 10 Beiträge im Forum DIY Ideen