Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 01.10.2014, 8:09 Uhr

@ linghoppe

Also angefangen habe ich vor 8 Wochen (naja fast 9) mit meiner Nachbarin. Wir haben früher beide viel Sport gemacht- sie ist sogar Halbmarathon gelaufen- haben dann halt paar Kinder bekommen und nix mehr gemacht. Nun wollten wir es gemeinsam versuchen. Der Anfang war frustrierend, da haben wir nichtmal 4 km durchgehalten, zwischenzeitlich laufen wir 10 km und unser Ziel ist es unter 60 min zu kommen.

Allerdings ist sie gerade sehr gefrustet, der Erfolg (auf der Waage) fehlt, es fällt ihr schwer, sich aufzuraffen, so dass ich gestern und auch heute alleine war, bzw. sein werde. "Nächste Woche vielleicht..." Ich werde sie einfach immer wieder fragen und dann mal schaun.

Mir tut es echt gut und ich merke, wenn ich nicht laufen war, bin ich antriebsloser. Da bekomm ich weniger gebacken. Ich konnte mich bis vor kurzem auch nicht aufraffen, jetzt gehe ich auch bei Regen oder Nebel, kalt ist mir auch egal,... Wenn mir das jemand Ende Juli gesagt hätte, den hätte ich für vollkommen verrückt erklärt...

Ich merke zwar keine großen Sprünge auf der Waage (leider!), aber optisch tut sich trotzdem was und ich habe den Tag über deutlich mehr Energie!

Wobei ich auf lange Sicht auf 3x /Woche reduzieren werde, schließlich muß ich auch noch andere Dinge erledigen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.