Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Rezept für WW-Frikadellen gesucht

Hallo, hat zufällig jemand ein Rezept für Frikadellen von Weight Watchers für mich? Lg Verona

Verona

2 Antworten


schlank im schlaf

hat jemand erfahrung damit gemacht? ich häng seit der geburt meiner tochter seit 3 monaten auf 85 kilo fest und ich bekomm die mit keiner diät runt...

Vanille-eis

3 Antworten


+++Strandnixen-Wiegetag+++

Ich freu mich heute, dass eine konsequente Woche sich ausgezahlt hat: ein Kilo ist wieder weg und somit vermelde ich 59,5 kg. Bin gespannt auf eure...

lilatiger74

23 Antworten


Crosstrainer

Hallo , wer von euch geht denn tägl. auf den Crosstrainer? Ab wann kann man denn Veränderungen feststellen? Straffung etc. ? Gute Nacht :-)

Frechdachs210704

1 Antwort


Mal 'ne Frage zu WW-Kochbüchern

Ich halte mich ja noch an ein älteres Programm (aus 2006) und hab mir damals in den Treffen ein paar Kochbücher gekauft, fie ich immer noch gerne nutz...

lilatiger74

2 Antworten


grrr ich starte meinen letzten versuch

ich hab mit 101,5kg angefangen bei 172. die letzten wochen/monate gurke ich immer zwischen 78/79 rum. egal ob ich esse oder nicht. nichteinmal viel...

Zwillingsmama04

14 Antworten


welche sportarten macht ihr ?

also mich würde mal interessieren was ihr so macht ? oder nehmt ihr alle nur mit ww ab ? also ich mache kein ww ich gehe einfach nur joggen ode...

StolzeMamavonJulian

19 Antworten


Brauche dringend gute Ratschläge!!

Hallo zusammen! Ich brauch mal eure Hilfe, gute Tipps und viele Ratschläge. Wie einige schon gelesen haben, stecke ich seit sage und schreibe sech...

Yarvalla

19 Antworten


Was kostet den das WW Starter Set Pro Points 2.0?

Hallo, ich möchte mal wieder ein paar Kilo mit WW in Eigenregie abnehmen aber das letzte mal ist so lange her, da hätte ich gerne die neusten Listen....

Tanja-73

4 Antworten


danke an die freundlichen Montagswieger!

Hallo, danke an euch für die Ermutigung. Heute auf der Waage hat mich fats der Schlag geroffen, es waren 1,4 kg weniger als gestern. Häääää? Ok ich h...

nulli1

1 Antwort


Oh, ich merke ....

das ich eine kleidergr... kleiner nehmen muss. Von der Hosen gr.52 auf die gr.50 Habe mir grad eine in der 50 gekauft. Denn die in der gr.52...

Hot_angel

10 Antworten


Ist weightwatchers online gut?

Hi, steht ja schon oben. Ich möchte gerne 5 Kilo abnehmen (von 76 auf 71 kg) und schaffs einfach nicht. Hab vor ein paar Jahren mittels der Treffen...

puschel77

4 Antworten


Sportmotivation 07.05. :-)

Guten Morgen War heute morgen 1/2 Std. schnellen Schrittes (allein schon wegen dem Mistwetter*brr-Regen) mit dem Hund Das gleiche heute nachmitt...

okelittle

10 Antworten


DIE GESETZLOSEN

Ich mach mal den Anfang^^ Also nachdem letzten Montag ich noch fast in Ohnmacht gefallen wäre bei der Anzeige der Waage, bin ich heute schon wieder...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


6ster Amlased Tag

Huhu ihr Lieben! Endlich hab ich den Anfang gefunden und bin mal NICHT weggelaufen ;) Vermelde ein Minus von 3 Kilo und ein Minus von insgesamt ...

Sif

5 Antworten



Was soll ich denn noch tun?

Jetzt habe ich es wieder einige Zeit versucht, aber es geht nichts voran. Ich esse eh schon nicht viel, weil ich nie so den großen Hunger habe. ...

bubumama

2 Antworten


Eine WW Frage gern an alle :)

Bei den vielen WW Rezepten braucht man zum beispiel "Frischkäse mit Kräutern bis 5 % Fett absolut" oder auch "Schmelzkäse mit Kräutern bis 5 % Fett ab...

Teekanne

4 Antworten


so Sport gemacht

Huhu So für heute mein Rudern erledigt. 2000 Schläge in 32 Minuten... War schon mal schlechter ;) Später noch mit dem Rad zum Spielplatz wenn es tr...

Roxylady

4 Antworten


10in2 wer macht mit?

Ich mache gerade 10 in 2! Hier mal kurz zur Erklärung: Ein Esstag (1), Ein Nichtesstag (0) in 2 Tagen (in2) = 10in2 Durch diese Lebensumstellung wi...

Katrin1986

16 Antworten