Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:




KH-Frage....

Ich esse ansich jeden Abend keine KH´s. Nur am Wochenende klappt das nicht immer, da wir am WE immer abends warm essen. Allerdings gibts dann kein Mi...

benny&yannick

3 Antworten


Huhu Mädels ;)

Hallochen Ihr Lieben, wollte mich mal wieder melden. Mir geht es prima, unser kleines Wunder ist wahrscheinlich eine kleine Krümeline und wächst ...

SnowWhite02

2 Antworten


***~~Sportmotivation 07.07.2012~~***

Soooo...nachdem ich bis vorgestern aus privaten Gründen den Sport vernachlässigt habe und viel zu viel ungesundes Zeug in mich rein gestopft hab...bin...

okelittle

2 Antworten



*Samstagswieger*

Guten Morgen. So habe ja Dienstag angefangen mit dem Drink. Da war schnell über ein Kilo weg nach 2tagen. Gestern habe ich leider 2brötchen gegessen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


soooo..

habe mich dann heute nach dem urlaub das erstemal auf die waage getraut*ggg* und bin mit plus/minus NULL !!! ausgestiegen*freu freu freu* ab näch...

babsi75

2 Antworten


so seit Mittwoch gehe ich nun wieder regelmäßig

zu den WW Treffen...ich schffe es nicht ohne da bin ich zu undiszipliniert... War mal Goldmitglied uns nun sind wieder 5 Kilo drauf....das habe ich a...

dth0106

0 Antworten



Mein Gewicht nimmt nicht ab

Ich habe Ende März mit Sport angefangen und mein Körper reagiert tatsächlich darauf, indem sich sowas wie eine Taille wieder abzeichnet, auch der Bauc...

Lian

6 Antworten


Wieviel Kalorien

bzw Kohlenhydrate hat eigentlich ein Radler...? Kann man das wo nachlesen?

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Gibt es eine Menge an Fett, die man......

täglich zu sich nehmen sollte, während einer Ernährungsumstellung? Manchen tag denke ich, dass ich garantiert zu wenig Fett esse. Ich denke, man kan...

benny&yannick

3 Antworten



***Donnerstag***

Hallo zusammen, ich eröffne zwar den heutigen Wiegetag, aber ich habe mich nicht gewogen. Kriege meine Tage und fühle mich eh schon schrecklich. ...

puhbär

1 Antwort


Ich werde wechseln . . .

zu den Samstagswiegern, wenn ich darf?! Weil ich auch merke, dass ich Samstag mir auch mal was "gönne" und das was ich unter der Woche abgenommen ...

Baghira2011

16 Antworten



++++Sportmotivation 05.07++++

huhu! man ist das warm! habe 60 minuten fahrradfahren hinter mir. später noch 60 minuten zumba das reicht bei der wärme ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


veralynn

klappt das denn, mit dem Eisweißshake am Abend? Welchen hast du denn?

Mitglied inaktiv

2 Antworten