Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


maxmum

Wie lange hält denn sone Dose von dem Eisweiszeug? Im Internet kostet es 27€, ganz schön teuer...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


abnehmen

Hallo ich versuche die ganze zeit abzunehmen aber es klappt nicht ich habe schon alles aus probiert. aber die pfunde wollen nicht purzeln. Was kann...

lindi22

7 Antworten


diät shake

Hat jemand erfahrungen mit dem diät shake Dr.Leyenberger Fit Feel Good? Möchte damit heute anfangen und wollte mal ein paar erfahrungsberichte sam...

Vanille-eis

6 Antworten



Depressionen

Ich meine hier schon mal von jemandem gelesen zu haben der auch Depressionen hat/hatte. Ich werde meine Diät heute wohl abbrechen, da es einfach nic...

Aten

3 Antworten


Was tun gegen Frustfressen?

Hallo Mädels.. Ich habe im April einen schweren Schicksalsschlag erlitten und seitdem ist Frustfressen(!!!!!!!!) angesagt.. Lange Zeit hab ich mich ...

Annelie86

1 Antwort


weight watchers online: 1 woche kostenlos testen

...hat sich da jemand von euch angemeldet? es handelt es sich dabei um ww online, kann man da die sachen die man braucht ausdrucken? reicht da die 1 w...

lara-mari

1 Antwort


Mein 1. Tag

Hallo ihr lieben, heute ist mein erster Diät-Tag und ich muss sagen er fällt mir verdammt schwer! Ich habe mir Almased gekauft, allerdings von der E...

Dini86

2 Antworten



brauche mal Motivation.....

Oh man Leute, wenn ich hier so von euren Erfolgen lese, mag ich gar nicht an Mittwoch denken (Wiegetag). Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird nicht w...

Milchreislady

4 Antworten


Welche Eiweißmahlzeit für abends?

Hallo Ihr lieben Abnehmerinnen! Ich lasse ja abends die Kohlehydrate weg. Jetzt sind Rühreier und Eiweiß-Shakes auf dauer echt langweilig! Ich ess...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kleines Zahlenrätzel / Lästerpost ;-)

Wenn in einem Zahlenblock steht: +0,5 kg +0,6 kg - 0,9 kg ____________________________ Was ergibt das? Plus oder Minus? LG P.S.: WER kr...

Mutti69

14 Antworten


Ernährungsumstellung- wie macht Ihr das?

Huhu, bin jetzt 41 und war bis vor ca. 7-8 Jahren schlank, ohne groß darauf achten zu müssen... In den letzten Jahren habe ich mir dann so 15-20 Kil...

Sue007

2 Antworten


lache mich weg :o)

Du weisst Du machst Weight Watchers wenn... du aus Versehen Zahnpasta schluckst und die Punkte zählen willst du plötzlich deine Hüftknochen spürst u...

Hot_angel

3 Antworten


****Montagswieger****

Guten morgen, die Woche war gut bei mir, hab 1 Kg minus. Start im Februar : 94,4 Kg letzte Woche : 72,8 Kg heute : 71,8 Kg gesamt Abnahme: ...

Daniplus2

7 Antworten


schlank im schlaf

Hallo ihr lieben, Ich würde gerne abnehmen(20 kg),kennt sich jemand mit " schlank im schlaf" aus?? wie sind eure erfahrungen,wie lange habt ihr...

melli_24

2 Antworten


Patric Heizmann - Buch - Frage dazu

Hallo! Hab mal gelesen, dass einige von Euch mit Patric Heizmann abnehmen und das Buch so gut sein soll. Hab gesehen, dass es da zwei Bücher gibt. ...

Riedteufel_1

2 Antworten


****Sonntagswieger****

lalalala es ist sonntag ^^ 10.06.2012: 112,00kg 17.06.2012: 108,80kg -3,2kg 24.06.2012: 107,30kg -1,5kg 01.07.2012: 106,10kg -1,2kg 08.07.201...

Satania

4 Antworten


SiS Kochbuch für Berufstätige ?

Jemand da, der nach dieser Methode abnimmt, zufällig eines der Bücher hat ( gibt ja verschiedene Ausführungen ), und mir etwas dazu sagen kann ? Mi...

Birgit22

0 Antworten


OH MEIN GOTT....

Ich kann es selbst kaum fassen...ABER... ich habe mir gerade in der Stadt eine KNALLPINKE Hose gekauft*aaaarrrrghhh ...

okelittle

7 Antworten