Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


****Sonntagswieger****

nicht der rede wert... 10.06.2012: 112,00kg 17.06.2012: 108,80kg -3,2kg 24.06.2012: 107,30kg -1,5kg 01.07.2012: 106,10kg -1,2kg 08.07.2012: 1...

Satania

0 Antworten


Sportmotivation 29.07.12

Bin heute das erste Mal die 10km-Runde gelaufen (Laufzeit 66 Minuten) *stolzbin* LG Stöppel

Stöppel

9 Antworten


Wo darf ich mich einreihen?

Hallo, ich bin neu hier und muss dringend abnehmen....war schon immer etwas übergewichtig mit ca. 10 kg, habe dann 2004/2005 12 kg abgenommen, wog ...

SelinaMama

5 Antworten


WW

Hallo, alle zusammen! Weiß jemand wie man sich seinen Tagesbedarf an Pro Points selbst errechnen kann nach dem neuen System? Lieben Dank!

Bonsai74

2 Antworten


habt ihr auch schon mal nix abgenommen?

ihr habt euch an alles gehalten und nicht gesündigt...also brav diätet und trotzdem nix abgenommen? hab das gefühl die waage wird mich morgen früh ...

Satania

3 Antworten


*** Samstagswieger ***

Hallo zusammen, leider hat es für die "5" noch nicht ganz gereicht - habe sie aber diese Woche schon zweimal gesehen *freu* Heute zeigte die Waa...

Stöppel

2 Antworten


Freibad trotz Übergewicht

Hallo, bin eigendlich nicht hier in der Abnehmgruppe,aber dachte ich Frage hiermal nach,wie ihr das macht. Ich habe ca 20 Kg Übergewicht,bin jetzt i...

kleine_fee

10 Antworten


irgendwas falsch verstanden ???

Hallo! Bin neu hier im Diätforum - habe mich in den letzten Tagen intensiv mit SIS beschäftigt - vielleicht schaffe ich damit endlich eine dauerhafte...

anneklein

2 Antworten



+++Sportmotivation 26.07+++

60 minuten zumba zu mehr war ich bei der wärme nicht fähig

Mitglied inaktiv

3 Antworten


neu

hallo zusammen bin zufällig über dieses forum gestolpert und wollte mal wissen wie das bei euch so abläuft!? bin immer interessiert an guten abn...

nummel

0 Antworten


An die Jogger ;-)

So, ich war heute das erste Mal seit meiner Schwangerschaft wieder joggen. Rund 5 Km in 35 Minuten. War das jetzt gut oder schlecht? Ich weiß nicht ...

Holly87

2 Antworten


Happy Birthday liebe Ingrid (albaconi)

Liebe Ingrid, von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast heute schön gefeiert. Gruß Sylvia

Dreikindmama

7 Antworten


no sports

wenn es eh nichts nützt? http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/315872.html oder nicht so oft?

ursel

6 Antworten


Tage und Wassereinlagerungen

Hallo! Wie äußern sich "die Tage" auf eurer Waage? Wieviel Gramm machen die Wassereinlagerungen so bei euch aus? Bei mir ist es seit Montag (meinem...

knopf.im.ohr

2 Antworten


***Donnerstag***

Guten Morgen zusammen, kurz und schmerzlos -200 gr. Aber beim Italiener gestern war es soooo lecker 19.07.12 -400 gr. 74,0 kg 26.07.12 -200 ...

puhbär

2 Antworten



Wenn Süssigkeiten, dann zu welcher Tageszeit ???

Mädels ich kann einfach nicht ohne meine Tägliche Portion Süsses am Tag. Und man soll ja auch nicht komplett verzichten. Eine Milschnitte oder mal ne ...

larisa0406

4 Antworten


warum nehme ich nicht ab ? trotz diät

Hallo ich bin 1,63m groß und wiege jetzt durch meine schwangerschaft die aber auch schon über ein Jahr her ist 71,2 das sind 10 Kilo die ich zugenomm...

julalua

11 Antworten


+++Strandnixen-Wiegetag+++ 25.07.2012

Guten morgen ihr Nixen, meine woche lief nicht ganz so gut fr mich, und das hat sich mal wieder mit einen zwar kleinen Plus gemacht, aber trotzdem...

Hot_angel

18 Antworten