Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


War schon jemand bei einer Ernährungsberatung???

Hallo ihr Lieben, meine Frage steht ja schon oben, habt ihr das selbst in die Hand genommen oder seid ihr über einen Arzt zur Ernährungsberatung ge...

ValeskasMami

4 Antworten


@testi

Hey, das ist ja eine super Abnahme *neidisch werd*! Gratulation!! Da kann ich mich mit meinen -10 kg verstecken Darf ich fragen, wie Du d...

Hummelchen678

0 Antworten


Macht hier jemand Callanetics?

Hallo, ich war auf Mutter-Kind-Kur und da wurde Callanetics angeboten. Ich war und bin total begeistert ! Würde das gern zu hause machen.. aber DVD´s...

Bellybutton1980

2 Antworten


Umfrage!! Habt ihr ein (Fern)-Ziel auf das ....

"hinarbeitet"?? Also ich meine Hochzeit, runder Geburtstag, Jubiläum o.ä.? Bei mir ist es die Einschulung meiner Großen nächstes Jahr. Habe kei...

Hummelchen678

13 Antworten


Sportmotivation 29. August 2012

war heute mein Sporty Training machen und mir gehts schon wieder viel besser. Ist doch einiges an Muskel eingeschlafen (trotz schwimmen und laufen) .....

Charlie+Lola

3 Antworten


+++Strandnixen Wiegetag 29.08+++

guten morgen ihr lieben! bei mir lief diese woche alles schief was schief laufen kann.deswegen wundert mich das plus von 500g gar nicht. Herbstd...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


WW Popcornfrage

Guten morgen Ich gehe heute abend ins Kino und da ich den neuen Restaurantführer nicht habe sollte ich wissen was eine Port. Popcorn an ProPoints h...

katinka-77

2 Antworten


Frage an die Joggerinnen

hat jemand von Euch die Stützstrümpfe an, wenn ihr an die längeren Strecken lauft? Bei mir fangen die Füße nach einer Stunde immer an fürchterlich zu...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Mein Laufband ist ja Oberklasse ;-)

Das ist jetzt nicht ernst gemeint ;-) Vor dem Sport habe ich eben 84,3 kg gewogen (also nach dem Abendessen). Jetzt sind es nur noch 83,7 kg. Auch...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



Abnehmdrinks

Hallo, ich habe mir gestern bei Rossmann so einen "Figurdrink" zum einrühren geholt um damit mal hin und wieder eine Mahlzeit ersetzen zun können. ...

melimaus78

4 Antworten




Frage zu WW

Hallo, ich mache seit einigen Tagen WW-online, meine Wiegetag ist Montag und habe mich somit heute morgen gewogen und auch entsprechend eingetragen...

SelinaMama

7 Antworten


Hallo ich möchte mich gern vorstellen

Hallo, ich lese hier nun schon ein paar Tage mit und möchte mich heute auch mal vorstellen. Ich bin 34, verheiratet, 2 Kinder (7+2). Habe am 5.8...

melimaus78

4 Antworten


bin kurz davor :-)))

Hallo!! Die Waage zeigt 70,4. Noch ein Pfündchen bis zur 69,9!!! Die 6 habe ich ca zwanzig Jahren nicht gesehen, bin so aufgeregt. Bin gespan...

Heidschnucke

4 Antworten


Sportmotivation 27. August 2012

wollte heute eigentlich 45 min. walken und mal steigern, bin auch mehr Strecke gelaufen, war nur dummerweise schneller unterwegs.....daher nur 35 m ge...

Charlie+Lola

5 Antworten


---------- Montagswieger -----------

Guten Morgen, ich eröffne heut mal die Runde - leider mit dem gleichen Gewicht wie vor einer Woche. :-( Jan. 2011: 97,5 kg Neustart ----------...

Schnullerbacke1906

7 Antworten


Welche Sportart bei wenig Zeit?

Hallo, ich werde bald wieder mehr Stunden arbeiten und will dennoch etwas Sport anfangen. Keine Ahnung, wann und wo und wie.... Was wäre denn ...

sojamama

8 Antworten


Diät Drink morgen bei Aldi

scheint billiger zu sein als die Almaseds oder ähnliche Shakes. Ist das das gleiche oder ähnlich? Keine Ahnung. Aber vielleicht mag es jemand probier...

KaMeKai

1 Antwort