Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Ich bin schockiert !

Hallo ! Da ich meine ganzen Winterpullis schon ner Freundin gegeben habe, war ich am Freitag im Takko und wollte mir neue Pullis besorgen. Da habe...

Mama 1976

0 Antworten


Ich moechte bei euch mitmachen

Hallo mein Name ist Doris Ich mach seit Ca 6 Wochen sis und habe auch schon gut 5 Kg abgenommen. Jetzt möchte ich bei euch mitmachen und nochmal 10 K...

Mylene

0 Antworten


mächte 15 kg abnehemen

hallo ihr lieben... ich les hier seit einiger zeit still mit und muss sagen eure beiträge motivieren mich sehr es selbst auch zu schaffen...ich bin e...

kleinesteffi1978

0 Antworten


BMI schwere Knochen Sport??

Hallo zusammen! Stimmt das mit dem BMI so? Man kann doch auch schwere Knochen haben oder wenn man Sport macht sind Muskeln doch schwerer als Fett. ...

Simpleton

8 Antworten


Ich muss auch unbedingt ...

... weiß aber noch nicht wie. Hallo Zusammen, möchte unbedingt ca. 30 Kilo abnehmen und das möglichst bis gestern. Aber klar, das funktioni...

LittleX

7 Antworten



Chilli concarne Alsamed Retepte...

habe ich gerade gekocht,schmeckt echt lecker,habe es nur mit dem würzen ein wenig übertrieben,ich glaube einmal rülpsen und die bude brennt. lg ...

alicia1996

3 Antworten


An die, die mehr als 15 kg abgenommen haben

Hallo, ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet, bin eigentlich bei den Vollweibern zum Wiegetag. Aber seit einiger Zeit habe ich irgendwie kei...

AADanielaAA

6 Antworten


@ Mafalda (wegen Leyenberger Drink)

Hallo Mafalda! Hast du dir schon einen Leyenberger Drink geholt? Ich hatte geschrieben, dass ich bisher nur Schoko-Nuss probiert hatte und dabe...

knopf.im.ohr

5 Antworten


*Elfen-Wiegetag*

Heute 66,2kg. Im Gegensatz zum letzten Freitag (66,5kg) ganz ok. Bekomme am Sonntag meine Tage, demzufolge bin ich heute sehr zufrieden ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Der Bauch mal wieder...

So, ich bin bis auf 2kg endlich an mein Wunschgewicht herangerutscht und habe das 30kg-Vermächtnis meiner letzten Schwangerschaft in den letzten 22 Mo...

Lian

3 Antworten


Mein Mann!!!!!!!!!!!!!

HI ist auch nicht gerade der adonis,gestern meinte er,er wollte dann auch mal kh weglassen,hat sich schön ein salat gegessen und danach als nachtisch...

alicia1996

4 Antworten


+++VOLLWEiber+++

man was bi ich glücklich ud zufrieden es geht ja schon, wenn man sich am riemen reisst. letzte wo 78,8 diese wo 68,8 macht ein minus von nem...

Zwillingsmama04

4 Antworten


moti wo bist du nur???

Ich hader noch mit den letzten 6 ss-kilos und komm und komm einfach nicht weg vom fleck...anstatt dass es weniger wird, wirds glaub immer mehr. ich ve...

Sani185

1 Antwort


mußte heute so lachen

hab mir im geschäft pommes und Buttergemüse gemacht. unsere azubine kommt rein und sieht das, und meint total erschrocken...ich dachte du machst diät ...

lovemoni

0 Antworten


swing stepper empfehlungen

Hey, schaute grade im internet und fand einen der nennt sich swing stepper wird grade noch drauf geboten. Kenne mich da nicht so aus.und weiß nicht o...

mama2010

0 Antworten



Zumba und EMS-training

Hallo, zwei Fragen. Wer geht zum Zumba und ist das richtig gut, für die Figur, Fettabbau etc? Lohnt ein Besuch? Und wer kennt im Fitnessstudi...

sojamama

1 Antwort


Alle sehen wenn.....

ich zugenommen habe,dann wird man sofort drauf angesprochen.Oh,der wind hats auch nicht draugeblasen,u.s.w. Aber keiner sieht wenn ich abgenommen...

alicia1996

2 Antworten


+++Sportmotivation 15.11+++

Heute sind es bzw, werden es wieder werden : 2 x 2 Std Training Und heute abend 1 erste Probestunde Mr.Sporty ...

Hot_angel

6 Antworten