Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


An die Hüttenkäseesser.....

Wenn ihr den Hüttenkäse (körniger Frischkäse) esst, wieviel davon als eine Portion? Und was gibt es dazu? Ich habe heute abend einen Becher verputz...

sumse

1 Antwort



Moechte mich gerne einreihen bei euch :) ...

... Wenn ihr mich denn aufnehmt ;) Ich heiße Steffi, bin 26 und habe 3 Kinder Wiege momentan so ca. 63kg bei 1,65m Durch die Schwangerschaften un...

Alina05

1 Antwort


16.01.2013 - Mittag und Abendessen

Heute Mittag holen wir was vom hähnchenwagen, dazu Baguette mit Knofibutter. Heute Abend esse ich Quark mit Birne. LG Anja

Anja+Calvin

15 Antworten



*** Eisblumen ***

Nachdem es letzte woche super gelaufen ist, war diese Woche nicht ganz so erfolgreich. Ich war nicht wirklich diszipliniert und deshalb bin ich froh, ...

liha

12 Antworten


Hallo ihr.....

Ich poste heute zum ersten Mal hier. Ich wiege derzeit ("nur" noch, es war schon mehr!) 61 kg bei einer Größe von knapp 160 cm. Das ist leider noch n...

sumse

2 Antworten


Kennt ihr das auch?

Hallo an alle, zur Zeit habe ich etwas Stress mit ner Freundin. Jeden Tag nehme ich mir morgens vor mich normal an meinen Plan zu halten. Wenn ich ...

strandkrabbe30

3 Antworten



Es geht doch

Huhu von Sonntag an bis heute habe ich ein halbes Kilo abgenommen. WW mache ich (noch) nicht streng, schaue schon was für Produkte wieviele Punk...

Roxylady

0 Antworten


15.01.2013----MITTAG/ABEND

Hier gibt es heute zum Mittag Kartoffel-Gemüse-Auflauf. Zum Abend brate ich mir das Garnelen und Champions.

benny&yannick

10 Antworten


Rund um Sport

Hallo! Was für Sport macht ihr? Wie oft die Woche? Wie lange am Tag? Ich fange gerade erst an und suche etwas, das ich zu Hause machen kann. ...

knopf.im.ohr

12 Antworten


@Hunnesline

Hallo!!! Ist ja echt super deine Quarksache!!! Weiter so!!! Welches Obst machst du denn so rein? LG Schnigge

Schnigge

2 Antworten


wer kennt PEPPER-TIME?

hallo wer kennt das mittel pepper-time? meine nichte hat damit 20 kilo und eine andere bekannte 8 kilo abgenommen. hat jemand damit schon erfahru...

abjs

2 Antworten


Nun gehts los

Hallo, nach meinem heutigem Schock auf der Waage muss jetzt was passieren. Ich bin 30Jahre alt,habe 2Kids und bringe wiege derzeit 78,4kg . ...

krümel2008

1 Antwort



Abnehmstopp? Warum?

Ich noch mal. Ich war August 2011 in Kur und mein Höchstgewicht war dort 90 kg. Heutzutage wiege ich so um die 71 kg und ich werde die 7 nicht los...

Simpleton

4 Antworten


Obst und Fruchtzucker

Hallo Zusammen, bin gerade ein wenig verwirrt. Ich dachte immer das Obst gesund ist (ja ist es auch) aber viel Fruchtzucker enthält was nahezu gena...

Simpleton

2 Antworten


Alternative Getränke gesucht

Hallo! Im Moment bin ich den Tee etwas leid, auch wenn es so viel Auswahl gibt. Jetzt habe ich mir Hohes C und Mineralwasser gekauft und misch...

knopf.im.ohr

12 Antworten


Frage zum Almased....

Hallo zusammen, hab gerade in einem anderen Forum unabsichtlich ne kleine Disskussion angeheizt... Vielleicht kennt sich auch hier jemand damit aus...

Conny2012

2 Antworten