Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


weight watcher online

was haltet ihr davon? kauft ihr dann wirklich nur produkte von weight watcher,oder wie kann ich mir das vorstellen? glg

kaathii

2 Antworten


Wie kann man sich an Obst gewöhnen?

Hallo Zusammen, Frage steht ja schon oben. Ich versuche Obst zu finden was mir schmeckt aber ich da auf keinen grünen Zweig. Ich mag sauer überhau...

Simpleton

6 Antworten



Was ist besse?

Frühstück ganz ausfallen lassen, oder durch Almased ersetzen? Danke, Gruß

Canessa

8 Antworten


Topfgucker 26.02.2013

Hallo! Was gibt es bei euch heute? Ich mache Kartoffelsalat. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

6 Antworten


Sportmotivation 26.02.2013

So, habe für heute bereits mein Sportpensum hinter mir. Heute war Tag 4 von dem 30 Days Shred Programm. Habe heute die ersten Übungen mit 2kg Hanteln ...

Aten

7 Antworten


Gibt es unter euch auch Almased-Abnehmer?

Hallo! Habe am 14.02. mal wieder eine Diät angefangen. Nachdem ich vor etwa 3 Jahren mit Almased 18 kg abgenommen hatte, waren die wieder durch SS dra...

Ilwi

10 Antworten



juhu :-)

Muss mal eben meine Freude mit euch teilen :-) Heute hab ich die 10kg Abnahme geknackt Hab nun seit 07.12.12 mit WW 10,2kg abgenommen, von 90,1kg ...

MichaW86

5 Antworten


Mir fehlt der innere Schweinehund

Hallo zusammen, ich wollte euch mal was fragen, habe einen einjährigen Sohn und kann einfach nicht abnehmen. Ich muss immer was essen, auch mal chi...

nele82

3 Antworten


Bin krank und habe keinen Appetit

Ist das jetzt gut oder schlecht? Gestern musste ich mich echt "aufraffen", um wenigstens auf meine Minimalpunkte zu kommen. Jetzt, wo ich keine Süßigk...

lilatiger74

5 Antworten


Sportmotivation 25.02.2013

So, heute zum 3ten mal Shape Phase 1 gemacht. ging schon besser als beim ersten mal, aber ich denke, werde die vollen 10x machen müssen. Finde es ziem...

Aten

15 Antworten


Rezepte für Gemüsesuppe gesucht

Hallo! Ich habe in letzter Zeit so einen unbändigen Hunger auf Gemüsesuppe. Was sind eure liebsten Rezepte? Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

1 Antwort


***MONTAGSWIEGER*** 25.02.2013

Guten Morgen Mädels, dann mache ich mal den Anfang für heute. 18.02.2013 98,6 Kg 25.02.2013 98,2 Kg (- 400 Gramm) Macht eine Gesamtabnahme von...

benny&yannick

15 Antworten


ne Frage zum eigentlichen Thema des Forums

Guten Morgen, schlage mich nun auch länger mit nem Stillstand (Erhöhng) rum und wollte von euch mal hören wieviel Mahlzeiten ihr über den Tag verteil...

nulli1

3 Antworten



Wer hat wie...

... abgenommen? Diät? Ernährungsumstellung (wie? Viel Obst/Gemüse? Gesunde Fette zu sich nehmen? Fettreduzierte / light Produkte)? Shakes? Gerne auch ...

Inga73

10 Antworten



Alte Hose passt wieder

Hallo! Vielen Dank für eure lieben Antworten weiter unten! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Es geht mir jetzt auch schon wieder etwas besser....

knopf.im.ohr

3 Antworten


Nochmal hochgeholt "Biggest Loser"

Ich bin ja selber sehr übergewichtig und Dauer-Single. Ich hab die Hoffnung auf einen Partner eigentlich schon aufgegeben. Bei "Biggest Loser" wurd...

Sunny76

12 Antworten