Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sportmotivation 29.03.13

Hi 30 min Cardio-Aerobic-DVD (von Tchibo, empfehlenswert, brauchte mal ne Pause von Shred) und 45 min Crosstrainer, danach noch etwas Hulahoop

Vio-1

3 Antworten


Ostern

Hallo mich würde interessieren ob ihr zu Ostern auf das Essen achtet und trotzdem Sport macht oder euch gehen lasst für diese paar Tage? LG Rox...

Roxylady

7 Antworten


=== Zieleinlauf FASTENMÄDELS ===

Hallo zusammen, wer kommt mit über die Ziellinie??? Wir haben es geschafft und uns auch von kleinen Rückschlägen nicht die Laune verderben lasse...

Butterfly2008

4 Antworten


joggen zum abnehmen?

Ich habe bei ebay Kleinanzeigen Mitstreiterinnen zum joggen, walken oder so gesucht und es haben sich auch welche gefunden. Gestern schrieb mich jeman...

Zwurzenmami

13 Antworten


+++VOLLEIBER+++

allen ein schönes osterfest. letzte wo 75,2 heute 74,6 kann es noch nicht ganz glauben. was ein bischenkosequenz ausmacht. lg und das mus...

Zwillingsmama04

5 Antworten



Frage an die Fddb machen!

Hallo, mache jetzt seit 2 Tagen Fddb, es klappt ganz gut! Jetzt möchte ich wissen, alle wieviel kg die ihr abnehmt, errechnet ihr euren Tagesbedar...

wusel_09

5 Antworten


SIS Rezepte Abendessen Teil 1

Hallo! So, hier der erste Teil meiner SIS-Rezepte für abends. Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr schon ausprobiert habt. L...

knopf.im.ohr

3 Antworten


Meine SIS-Rezeptsammlung

Hallo! Ich war fleißig und habe viele Rezepte gesammelt, um bald wieder mit SIS durchzustarten. Wärt ihr daran interessiert, dass ich die Reze...

knopf.im.ohr

5 Antworten


Ich bin gefrustet ;(

Momentan häng ich in einem Absoluten Teif. Vom Tiefsgewicht von 66,1 bin ich wieder weit entfernt. Und das Gewicht geht immer weiter hoch :( Klar ich ...

SteelyAngel

7 Antworten




Sportmotivation heute am Gründonnerstag

Ich war 40 Minuten joggen. Ab heute reicht es mir wirklich. Meine Waage sagte mir heute morgen nicht wirklich was nettes (68,6kg) und aus einem An...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Stillstand - wie ich das hasse

Hi Ich hab jetzt 6,5 kg weg und diese Woche: Stillstand! Ich weiß, ich weiß, das gibts immer wieder und man muss durchhalten und ich mach viel S...

Vio-1

5 Antworten




sherd workoutfrage

habe es bei you tube mal angeschaut und finde es super. scheint effektiv zu sein. aber gibt es das auch in deutsch? muss ich 30 tage ein level machen ...

mamamitherz31

8 Antworten


wie und womit abnehmen

Hallo, ich muss 40 - 50 kg abnehmen das ist kein Witz nur weiss ich nicht wie ich das schaffen soll aber vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit ir...

Hamischi

1 Antwort


Hilfe Blähbauch

Ich verzeifle noch. Ich habe einen schrecklichen Blähbauch. Sonst habe ich keine Probleme, also keine Bauchschmerzen oder Verdauungsprobleme (soweit i...

Aten

3 Antworten