Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sportmotivation 19.05.2013

Heute war ich ganz fleissig. Ich war mit unserer Hundedame ca. 2,5 Stunden spazieren, und danach noch Shred lvl 1. Wobei spazieren bei mir ja e...

Aten

1 Antwort


*** Sonntagswieger ***

Hallo ! Fast ist meine Zunahme wieder weg mit einem Minus von 800g. Aktuell: 80.2 kg Gesamtabnahme seit Feb. 2013: 3.8 kg Muss Ziel: 72kg Tr...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Sportmotivation 18.05.2013

So weiter in der Sportmotivation. Evtl. kann ich ja jemanden animieren mit zu machen Ich habe heute schrecklich Muskelkater. Hab trotzdem gerade eb...

Aten

3 Antworten


***Samstagswieger***

Guten Morgen, es gibt nichts zu beschönigen, ich habe ein dickes Plus von 1,1 kg. Ich hatte gestern und vorgestern einen Fressanfall, dem habe ich ...

Sabine33

4 Antworten


Sportmotivation 17.05.2013

Nach über 6 Wochen habe ich heute vom Arzt das ok bekommen, wieder Sport zu machen. Das musste mir niemand zwei mal sagen, und so habe ich heute wiede...

Aten

4 Antworten


@leaelk

Guten Morgen, kannst Du mir bitte verraten, wie Du Deinen Haferkleie-Brei machst? In einem Posting von Dir habe ich gelesen, dass Du 2 Eiweiß und e...

Sabine33

2 Antworten


+++ Vollweiber +++

Ich bin total zufrieden heute, letzte Woche war eben der Tag vor den Tagen plus 3 Pfund Wasser ;-), mein Gewissen war ja rein. 15.02.13 - 141,0 29...

Jeanette40

2 Antworten



@Laelek und Franziska

Hallo Du, danke Dir noch für Deine Antwort, ich habe das Buch jetzt durch und esse seit einigen Tagen kein Mehl mehr. Wir haben hier schon lange k...

Zzina

1 Antwort


****Donnerstagswieger****

Stillstand diese Woche - ich bin trotzdem sehr zufrieden. Okt.12 - 80,0 kg 10.01. - 77,5 kg 09.05. - 70,0 kg 16.05. - 70,0 kg Macht 7,5 kg...

buschbaby

7 Antworten


An alle ABNEHMWILLIGEN!

Wo steckt ihr? Sämtliche Wiegegruppen sind sehr rarr geworden. Wo sind die Mädels aus der "Abnehmgang"? Kommt mal alle aus euern Löchern. GLG Nico...

benny&yannick

2 Antworten


hallo... gibt es hier jemanden der Sis macht?...

hallo..so der sommer kommt und ich muss endlich mal was tun... ich hatte es schon mal damit probiert und auch gut abgenommen aber danach einfach wiede...

XYSilke2

2 Antworten


*** Strandnixen ***

Guten Morgen huch, da bin ich heut wohl die Erste??? Nun ja, die vergangene Woche war relativ gut. Ich hab mich Schoki-technisch am Riemen geriss...

SnowWhite02

6 Antworten


Hula Hoop Reifen

Hallo zusammen, wer von euch hat einen Hula Hoop Reifen und habt ihr einen sichtbaren Erfolg gehabt? Mit welchem Gewicht habt ihr gestartet? Mit 1...

Pipmatz

2 Antworten


@Leewja

und wie ist es so? was macht der hunger?

stern1978

1 Antwort



die letzten 2Kilo purzeln nicht :(

Hallo, ja die letzten 2 Kilo sind schwierig los zu werden! was kann ich da machen , das sie dauerhaft runter sind ?? LG

mama2010

22 Antworten


Gesunde Snacks

Hallo! Habt ihr Ideen für gesunde Snacks? Mir fällt z.B. ein: - Tomate Mozzarella mit Basilikum und Essig und natürlich Salz und Pfeffer - G...

knopf.im.ohr

5 Antworten


Darf ich mich euch anschliessen?

Guten Morgen! Nach 4 Schwangerschaften und 5 Kindern möchte ich endlich, endlich wieder etwas für mich tun! Ich habe begonnen, meine Ernährung umz...

Meine_Zwerge

1 Antwort


******Montagswieger*******-FRUST

Moin Mädels Ich dümpel jetzt seit 2 Wochen um die 84 kg rum, mal 500g weniger, mal 200g mehr, hin und her, rauf und runter. Dabei bin ich brav, ble...

Vio-1

3 Antworten