Diätclub

Forum Diätclub

"fit ohne geräte (für frauen)" - danke für den tipp

Thema: "fit ohne geräte (für frauen)" - danke für den tipp

bin hier im forum drüber gestolpert und wollte kurz berichten, 25min incl. aufwärmen, fühlt sich subjektiv aber nach viel mehr an, ich bin ko ;-) der ansatz der übungen ist, nur mit seinem körpergewicht zu trainieren, bzw. natürlich der schwerkraft. 3 mal die woche, 4 übungen die in 2x12-durchgängen durchgeführt werden. wenn man eine übung soundsolang fehlerfrei und kraftmäßig gut schafft kommt die nächsthöhere (bauen baufeinander auf). ich hab das jetzt dreimal gemacht und bemühe mich arg, dranzubleiben. der einsatz ist zeitlich gering, die übungen sind effektiv, wunderbar für zuhause und wenn ich erste körperformende erfolge habe werde ich bescheid geben :-) . vielleiht gibts ja noch andere interessenten.

von mama.frosch am 14.09.2014, 18:11



Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Was ist das? DVD? Buch? Hört sich gutan :-) Weiter viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

von Bookworm am 15.09.2014, 19:30



Antwort auf Beitrag von Bookworm

ich hab es als buch, gibt wohl aber auch eine dvd. die übungen sind super erklärt, heute war pause-tag und ich freu mich schon drauf morgen wieder die übungen zu machen :-)

von mama.frosch am 15.09.2014, 21:27