Diätclub

Forum Diätclub

Zwischenbericht von mir nach 8 Monaten

Thema: Zwischenbericht von mir nach 8 Monaten

Hallo, ich wollte mal einen Zwischenbericht von mir abgeben. MItte Ausgust 2014 bin ich mit 116 kg gestartet. Ich war unfit schnell müde schnell aus der Puste. Ende Dezember 2014 bei 99,7 kg. Heute beim wiegen 94,4 insgesamt bis heute 21,6 kg. Mein Ziel dieses Jahr bis zum Sommeranfang 91-92 kg, Sommer 2016 sollen es 76 kg sein also insgesamt 40 kg. Ich mache mir aber kein Stress. Ich setze mir dieses Mal langfristige Ziele. Ich habe mitlerweile gelernt Crashdiäten bringen nichts. Ich fühle mich jetzt schon viel wohler die alten Hosen passen so langsam wieder. Ich bin viel fitter. In der Regel mache ich eine Stunde Sport am Tag. Entweder Nordic walken oder Fahrad fahren. Achso ich nehme mit FDH und Ernährungsumstellung ab. L. G. und viel Erfolg Euch allen Anja

von Anja1973 am 21.04.2015, 09:46



Antwort auf Beitrag von Anja1973

super Leistung...

von Golden_Girl am 21.04.2015, 12:51



Antwort auf Beitrag von Golden_Girl

Super , das ist schon ein tolles Ergebnis! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! LG Rina

von Rina am 21.04.2015, 13:02



Antwort auf Beitrag von Anja1973

Hallo Anja, erstmal meinen Glückwunsch...tolle Leistung!Weiter so! Ich wollte Dich mal fragen wie Deine Ernährungsumstellung genau aussieht? Gruß Kinka.

von Kinka75 am 21.04.2015, 20:41



Antwort auf Beitrag von Kinka75

Hallo Kinka75 also ich mache hauptsächlich FDH, dass ist einfacher, weil ich ja für die Familie koche. Mein Teller (Frühstücksteller) sieht so aus mehr als die Hälfte Gemüse 1/4 Beilagen und dann ein bißchen Fleisch. Wir essen aber auch 2 x die Woche Fisch. Ab 17.30 Uhr esse ich gar nichts mehr. Morgens esse ich Quarkspeise, Mittags Brot oder Brötchen und um 17.15 Uhr warmes Essen. Am Wochenende gibt es auch mal Eis oder Kuchen am Nachmittag. Zwischendurch Obst oder Rohkost. L. G. Anja

von Anja1973 am 23.04.2015, 07:53