Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Diätclub Diätclub
Geschrieben von mimaluan am 01.02.2012, 15:57 Uhr.

Yokebe schmeckt mir viel besser

... und zu Alma und Yokebe es besteht zum riesen Teil aus Eiweiß dazu gibt es Bücher wo man das getestet hat Alma macht die Turbo Diät. Es wirkt nachgewiesen auf die Schilddrüse durch Enzyme es steigert den Stoffwechsel.Es gibt auch vom Dr. Strunz ein Buch dazu dabei kann man Obstschakes trinken und das Eiweißpulver darf auch nach Rezept mit Obst Saft Gemüse gemischt werden. Damit habe ich nach einem Jahr mit Cortison angefangen abzunehmen und es klappt gut meine Kinder wundern sich nicht wenn ich morgens einen Obstshake und einen Eiweißskake trinke mittags gibt es Suppe selber gekocht nach den Rezepten aus dem Buch von Dr. Strunz nach 14 Tagen war das glaube ich kamen wieder Mahlzeiten dazu ohne Kohlenhydrate aber lecker es gibt so viel was lecker ist . Und mir hat das wirklich gut getan. Auch die Bücher über Eiweißdiät von Dr. Strunz sind ganz toll erklärt wie das funktioniert .
Auch Sportler machen das . Man sollte nicht über alles meckern was man nicht wirklich weiß.
Jeder kann ja abnehmen wie er mag und es ihm beliebt .
Und es gibt minderwertiges Eiweiß und hochwertiges das ist zum abnehmen wichtig .
Ließ dich einfach mal durch Foren die genau dafür sind da erfährst du eine Menge bei uns haben sie die Bücher auch in der Bücherei.

Ich bin zur Zeit im Krankenhaus und werde noch mal anfangen wenn ich wieder fit bin.

Viel Glück

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia