Diätclub

Forum Diätclub

Würdet ihr das tun?

Thema: Würdet ihr das tun?

Meine Söhne und ich sind dieses Wochenende bei einer Bekannten eingeladen.Wir bleiben 2 Tage lang. Da ich ja seit ca 6 Wochen Low Carb lebe ist da nun die Frage für mich: . nehme ich mein selbstgebackenes Chia - Low Carb - Brot mit, oder sieht das doof aus?

von klapsi am 29.07.2015, 18:38



Antwort auf Beitrag von klapsi

Ich würde das nicht machen. Bei mir käme das nicht gut an. Du hättest das bei der Einladung ansprechen sollen. Jetzt hat sie sicher schon alles geplant oder gekauft. Bis zum WE ist ja nicht mehr lang. Entweder sprichst du sie noch an oder du verzichtest auf das Brot.

von albaconi am 29.07.2015, 21:05



Antwort auf Beitrag von albaconi

Die Einladung steht schon fast 1 Jahr. Ich hab einfach nicht dran gedacht ihr Bescheid zu sagen. Ich hab jetzt auch beschlossen,dieses Wochenende einfach zu geniessen.Sie hat ein tolles Haus mit Schwimmbad und Whirlpool,da wird ich einfach etwas schwimmen. Und ein bißchen Abstand zu meiner momentanen Diät - Verbissenheit tut mir bestimmt auch mal gut ( sagt mein genervter Mann und eigentlich auch meine innere Stimme). Danke dir!

von klapsi am 29.07.2015, 21:56



Antwort auf Beitrag von klapsi

Das ist eine gute Idee. Du wirst sehen, dann hast du auch wieder Elan weiter zu machen Viel Spaß

von albaconi am 29.07.2015, 22:03