Diätclub

Forum Diätclub

Bericht Stoffwechselkur

Thema: Bericht Stoffwechselkur

Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Wochen geschrieben und habe jetzt die 21 Tage Stoffwechselkur fast hinter mir. Mir ging es durchgängig super, keine Müdigkeit, kein schlappes Gefühl. Hunger hatte ich kaum, eher mal Lust auf ein Stück Schokolade oder Kuchen - ich blieb aber standhaft. Ich habe mich streng an den Plan gehalten (Kein Zucker, Fett, Alkohol, Kohlenhydrate - dafür bestimmtes Gemüse, Salat, Fleisch, Fisch). Schlimm war für mich der Geschmack des Eiweiß-Shakes, den ich morgens mit Vitaminpulver und Flohsamen trinken musste. Ich habe mir ein spezielles Rezepte-Buch dazu gekauft, welches wirklich leckere und schnell nachkochbare Rezepte liefert. Abgenommen habe ich bis heute (Tag 17) insgesamt 7 KG, kam von 70 und habe jetzt 63, was für mich perfekt ist. Wenn ich dies jetzt so halte, dann habe ich mein Ziel mehr als erreicht und das ganze mit "Entbehrungen", die sich in Grenzen hielten, 3 Wochen muss man halt einfach mal diszipliniert durchhalten. Viele Grüße, liebesblind

von liebesblind am 26.04.2016, 10:17



Antwort auf Beitrag von liebesblind

Glückwunsch. Ich hab damals in 21 Tagen auch 8kg abgenommen. Aber denk dran, Phase 2 nicht vergessen. Hier benötigst du genauso viel Disziplin wenn nicht mehr. Viele scheittern daran und nehmen dann wieder zu.

von Aten am 26.04.2016, 10:35



Antwort auf Beitrag von liebesblind

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist toll. Hast Du das mit diesen Globuli gemacht oder ohne? melli

von sojamama am 27.04.2016, 08:34