Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 09.06.2017, 21:17 Uhr

Wie soll ich das achaffen?

Selbst hab ich damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis haben viele mit einer Formaula-Diät abgenommen. Gerade Mütter, die nicht doppelt und dreifach kochen können oder sehr von der Berufstätigkeit eingenommen sind etc. Und das Gewicht wurde von allen die ich kenne weiter gut gehalten. Soweit ich das als Außenstehende beurteilen kann. Sport war dabei oft enorm wichtig.

Selbst ein sehr erfahrener Facharzt mit dem ich zusammengearbeitet habe hat das (keine bestimmte) für die Anfangszeit empfohlen um Kilos erfolgreich purzeln zu lassen und auch die Motivation zu stärken weiter zu machen.

In Österreich gibt es zum Beispiel herablife, das gerade in meinem Umfeld recht beliebt ist, aber da wird es wohl keine Riesenunterschiede zwischen den Produkten geben.

Alles Liebe und Gute dir
Lisi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.