Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rehlein14 am 13.02.2017, 7:26 Uhr

Wie schaffe ich den Absprung?

Also erstmal danke für deine Antwort. Derzeit verhüte ich noch gar nicht, habe erst morgen einen Termin zur Abschlussuntersuchung. Ich möchte aber gerne etwas, mit so wenig Hormonen wie möglich, da ich eben aus den genannten Gründen meinen Körper möglichst wenig belasten möchte.

Was das "heimlich" angeht, war das nicht auf meinen Mann bezogen. Der liebt mich so wie ich bin. Es war eher auf meine Tochter bezogen, ich will ihr ja ein anderes Ernährungskonzept vorleben, als ich es mir vorgelebt wurde. Und deshalb sind solche Fressereien halt am liebsten abends, wenn sie schläft oder eben schnell heimlich, damit sie nix mitbekommt. Ich weiß, dass ist total bescheuert, weil a) ist sie ein sehr intelligentes Kind und lang kann ich ihr nichts mehr vormachen und b) weiß ich auch, dass das nicht normal ist und mir ist damit schon mal gar nicht geholfen.

Du hast schon recht, ich muss mir einfach selber mal in den Arsch treten, einen Schlachtplan entwerfen und mich dann auch entsprechend für Erfolge belohnen. Und zwar nicht mit essen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.