Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami am 19.04.2017, 21:30 Uhr

Wie nehmt ihr ab?

Und wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen?

 
5 Antworten:

Re: Wie nehmt ihr ab?

Antwort von rabe71 am 19.04.2017, 22:29 Uhr

Hallo,
ich ernähre mich aus gesundheitlichen Gründen Milch-,Gluten-und Eifrei und bisher ist das auch eine gute Diät.
Mache es jetzt seit 4 Wochen und wiege 5 kg weniger.
Ich hoffe, es wird weiter weniger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nehmt ihr ab?

Antwort von amynona am 20.04.2017, 9:04 Uhr

Ich habe Weizen und Haushaltszucker aus meiner Ernährung zu 95% gestrichen. Abnahme seit Januar schöne moderate 6kg. Habe auch kein Übergwicht gehabt, möchte nur meinen Bauchumfang etwas reduziert haben. (Gut gelungen) bin auch nur noch 1kg vom Zielgewicht entfernt.
Achja und baue, wann immer es geht, Bewegung in den Alltag ein, wie Rad fahren oder strammes Gehen. Ansonsten traktiere ich nach Möglichkeit 3-4mal/ Woche meinen Crosstrainer für 30-45min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nehmt ihr ab?

Antwort von angelok82 am 21.04.2017, 15:05 Uhr

Ich habe mit dem Mix Almased/Low Carb bor fast 2Jahren in 5 Monaten 20 kg abgenommen.
Es schwankt zwar z.Z immer mal etwas ,aber ich kann es zumindest halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nehmt ihr ab?

Antwort von SteffiHannah am 21.04.2017, 15:20 Uhr

Ich hab mich seit Jänner auf gesunde, ausgewogene Ernährung umgestellt. Ich esse regelmässig kleinere Portionen und zwischen den Hauptmahlzeiten Obst oder zuckerfreie Snacks wie Chia- Quinoa Riegel, trinke viel Wasser oder Wasser mit Spirulina Algen. Die hat mir meine Freundin empfohlen: https://kenayeurope.de/7-reinigung-des-korpers Ich wiege jetzt 4,5 Kilo weniger. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nehmt ihr ab?

Antwort von Badefrosch am 30.04.2017, 18:55 Uhr

Ich mach da ganz individuell. Ich hab gelernt auf meinen Körper zu hören.

Ich esse morgen (wenn überhaupt) Overnight Oats, oder Brot mit magerem Belag und Obst/Gemüse. Früher 2 bis 3 Semmeln, heute reicht mir eine.

Mittags gjbt es gesunde Mischkost, eher gemüselastig (1/2 Teller Gemüse/Salat + je 1/4 Teller Eiweiß + Kohlehydrate)

Abends lasse ich Kohlehydrate möglichst weg. Es gibt also z.B. Eier mit Gemüse und Schinken, Steak mit Gemüse / Salat, griechischen Jogurt/ Quark mit Obst, Gemüsesuppe, Salat mit Käse/Hähnchenbrust/Schinken

So nehme ich ca. 0,5 bis 1 kg pro Woche ab. Zu Mens Zeiten gehts auch mal wieder rauf oder wenn ich über die Strenge schlage.

Langfristig will ich mich zu 70% aus natürlichem ernähren und immer weniger industriell verarbeitetes nehmen.

Ich habe bereits beginnende Arthrose und Vitamin D Mangel, so dass ich hier mit Nahrungsergänzungsmitteln eingreifen werde. Ich studiere gerade D3, K2, B12 Vitamine, dan MSM (Gelenke), OPC (Antioxidsantien). Wir gehen grade die Mängel mit dem Arzt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.