Diätclub

Forum Diätclub

Wer schaut es? The Biggest Loser?

Thema: Wer schaut es? The Biggest Loser?

Ich gebe ja zu, das ist so ziemlich das Einzige, was ich im Trash-TV regelmäßig schaue. Warum? Keine Ahnung...... Ich finde es einfach irre, die Veränderungen zu sehen und wie die Menschen da hin gelangen. Realistisch? Vermutlich nur bedingt.....Privatsender eben....... Und ich gebe zu, das ich auch erschrocken bin, wie weit es manche Menschen kommen lassen........ Wie kann man über 200 Kilo wiegen?

von leaelk am 15.01.2017, 19:44



Antwort auf Beitrag von leaelk

Nein, aber ich versuche es nachzuschauen, ist vielleicht eine gute Motivation.

von Kira75 am 15.01.2017, 21:35



Antwort auf Beitrag von leaelk

Also ich habs die letzten Jahre immer gschaut....und mache nebenher Sport auf dem Stepper *ggg* Irgendwie reist es mich da jedesmal vom Sofa hoch, aus Angst ich könnte auch mal so aussehen. Aber: gestern habe ich nach ca. 30 min abgechaltet und beschlossen, dieses Format zukünftig zu meiden. Grund war der "walk of pain" genauer gesagt: die Güllegrube. Ich kann noch nachvollziehen, dass es einen Weg mit Hindernissen gibt....ich kann auch nachvollziehen, dass man ein Loch mit Dreck und Schlamm füllt und sich die Kandidaten, um ihre "Willenskraft zu beweisen" so richtig einsauen müssen. Aber: jemanden vor laufender Kammera zu zwingen in den Fäkalien von Rindern zu baden, hat meiner Meinung nix mehr mit "Motivation prüfen" zu tun, sondern mit öffentlicher Demütigung. Da schau ich nicht mehr zu!

von Limayaya am 16.01.2017, 07:52



Antwort auf Beitrag von Limayaya

The walk of pain habe ich gar nicht gesehen. Ich habe erst etwa zur Hälfte hin eingeschaltet........, weil ich vorher mit meiner Tochter gebacken habe.

von leaelk am 16.01.2017, 11:04