Diätclub

Forum Diätclub

Welche Wagen habt ihr? Könnt ihr empfehlen?

Thema: Welche Wagen habt ihr? Könnt ihr empfehlen?

Frage steht ja oben. Also die elektronischen finde ich iwie blöd jedes mal wenn man sie woanders hinschiebt wiegt man andere. Suche eine mit Zeiger nur welche? Hatte letztens eine von real aber die wooog ja sowas von anders mal eben 15 kg weniger :D hab sie direkt weg gebracht und hat 40€ gekostet da denkt man ja eig es jst was gescheites. Lg

Mitglied inaktiv - 18.06.2015, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wagen habe ich einen Skoda ;) In Sachen Waage haben wir eine elektronische und die gilt für uns nur als Richtwert und steht bei uns fest an einem Platz. Da zeigt sie auch zuverlässig das selbe Gewicht an. War eine ganz günstige für 12,95 oder 14,95 Euro aus dem Discounter. Ganz genaue Werte bekommt man nur mit einer geeichten Waage, aber die sind unendlich teuer.

von leaelk am 18.06.2015, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wiegen macht nur Sinn, wenn die Waage immer am gleichen Platz steht. Auch der Bodenbelag ist ausschlaggebend. Solltest du einen Teppichboden haben, lege eine Holzplatte drunter. Ich habe auch viele verschiedene Modelle ausprobiert und immer Unterschiede gehabt. Mein Mann hat eine Apothekerwaage mit einer Hundertgrammeinteilung. Die zeigt im Vergleich zu meiner immer 1 kg weniger an. Ich nehme die Ergebnisse als Richtwerte, auf das Gramm genau muss ich das nicht wissen. Zumal man bei einer kleinen Einteilung schon erkennt, ob man abgenommen hat. Bei einer 500-Grammeinteilung hätte ich mehr Frust.

von albaconi am 18.06.2015, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mercedes :-) Waage Digital von Tschibo, kann ich empfehlen. Sie zeigt gnadenlos das richtige Ergebnis

von KaMeKai am 19.06.2015, 11:54