Diätclub

Forum Diätclub

Weight Watchers

Thema: Weight Watchers

Hallo, ich bin gerade im Internet am Diät suchen und bin auf WW gestoßen. Das Programm hört sich so ganz gut an ist aber ziemlich teuer... Macht das jemand von euch?Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?Lohnt es sich?

von ich32 am 17.07.2014, 07:14



Antwort auf Beitrag von ich32

Guten Morgen, ich mache das Online WW. Ich finde es gut und wenn ich einfach ein bißchen konsequenter wäre, würde auch mehr passieren Aber das liegt wirklich nur an mir. Man darf halt alles essen, aber in Maßen... Ich kann es nur empfehlen. VG puh

von puhbär am 17.07.2014, 09:09



Antwort auf Beitrag von puhbär

Huhu..gehe seit 1,5 wo zu den Treffen...brauche das diesmal glaube ich... Erste wo schon 1,8 kg abgenommen... Hab aber auch erst vor 5,5wo meinen 2. Sohn entbunden und stille,daher gehts gerade recht schnell denke ich... Finde es aber echt gut umsetzbar und bin nie hungrig... Meine Schwester hat gerade inn1,5 Jahren , bzw 1 jähr und 3 Monate, 35 kg damit abgenommen.... Us halt ne ernährungsumstellung

von Hexilein1980 am 17.07.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von Hexilein1980

WW ist definitiv zu empfehlen - Du kannst ja auch nur ca. 2 Monate online oder ins Treffen gehen damit Du alle Unterlagen hast und alleine weiter machen kannst. Es ist eine gesunde Art abzunehmen, Abwechslungsreich und da man seinen Plan selber zusammenstellen kann man auch seine Vorlieben (auch die kleinen Sünden) einplanen. Wenn man für eine Familie kochen muss ist es auch praktisch, da man nicht unbedingt separat kochen muss. Viel Erfolg

von Eileen am 17.07.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von Eileen

Hallo!! Ich mache auch ww! Bin damals auch zu den Treffen gegangen. Jetzt mach ich es in Eigenregie hab ja alle Listen da 20 kg hab ich damit abgenommen. Und wenn ich konsequenter wäre wären die letzten kilos auch schon runter. Also von mir auch: sehr zu empfehlen. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 17.07.2014, 12:04



Antwort auf Beitrag von puhbär

Ich mach das jetzt seit Mitte Januar hab fast 10 kg weg aber halte mich nicht immer konsequentv daran sonst wären es schon sicher mehr.Ich habe den monats pass überlege aber grade auf online umzustellen.Ich schaff es bei 4 Kinder einfach nicht jeden donerstag ins treffen .Ich denke stelle auf online um und geh einmal im Monat ins treffen und zahle da meine 12 euro und gut...

von Mama-25 am 18.07.2014, 12:11



Antwort auf Beitrag von Mama-25

Wie ist es denn wenn meine 3 Monate rum sind? Kann ich dann nicht mehr auf die "Pointslisten" oder wie sich das nennt zurück greifen?

von ich32 am 23.07.2014, 16:18