Diätclub

Forum Diätclub

Was kocht ihr heute? Und welche Tricks habt Ihr um Kalorien einzusparen?

Thema: Was kocht ihr heute? Und welche Tricks habt Ihr um Kalorien einzusparen?

Habe gerade mein Mittagessen vorbereitet (fahre gleich arbeiten) Es gibt heute, passend zur Jahreszeit eine Kohl-Karotten-Hack-Pfanne. Ich liebe das total! :) Kalorienarm, lecker und trotzdem sättigend! :) Ich entferne immer nach dem Anbraten des Hacks einen großen Teil des austretenden Fettes, indem ich es in ein Sieb, dass mit Küchenkrepp ausgelegt ist, kippe. Das Krepp saugt das Fett ab Habt Ihr auch Ideen, wo man Kalorien einspart, aber dennoch genussvoll futtern kann? Ich mag absolut nicht hungern und liiieebe Essen

von amynona am 18.01.2017, 09:47



Antwort auf Beitrag von amynona

also ich liebe wok . oder fisch . wok mache ich mit hühnerfleisch, sojasprossen, bambussprossen und sojasauce . karotten kann man doch dazu geben oder zuckerschoten.. find ich echt lecker ! reis dazu - perfekt :D

von Denise55 am 21.01.2017, 01:25