Diätclub

Forum Diätclub

Was ist euer Ziel? Umfrage

Thema: Was ist euer Ziel? Umfrage

Hallo, was ist euer Zielgewicht bzw. wieviel kg sollen bei euch runter? Ich bin bei 74,6 kg. Erste Etappe ist 70 bzw. die 6 vorn zu haben. Ziel wäre dann 68 kg. Mensch, das müsste doch mit bisschen Disziplin machbar sein... Also, da ich schon bei über 76 kg war... mal bei 78 (Horror)... sag ich mal Stand heute: 6 kg müssen runter. LG Rosinchen P.S. 65 kg ist ein Traum, der mir irgenwie nicht mehr machbar scheint

von Rosinchen78 am 21.11.2015, 12:22



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hallo, mein generelles Ziel ist, nie mehr über 70kg zu wiegen. Letztes Jahr war ich cortisonbedingt mal bei 72 und fand es schrecklich. Derzeit hänge ich bei 69 fest. Geht grad noch so, aber 4-5kg weniger wären optimal. Ich stelle fest, dass das in meinem Alter (fast 48) und mit diversen chronischen Krankheiten nicht mehr so einfach ist ............. Ich esse kaum Süßigkeiten und auch generell ziemlich gesund, keine gesüßten Getränke etc. Trotzdem ist es schwierig.

von kanja am 21.11.2015, 12:39



Antwort auf Beitrag von kanja

ziel war 72. nun sind es 68/69 bei 1.80. nun ist mein ziel unter 70 zu bleiben. bin 35 hab 3 kinder.

von vinchen am 21.11.2015, 13:03



Antwort auf Beitrag von vinchen

Wow, bei 1,80 unter 70 kg ist aber echt schlank! Ich bin leider nur 1,60 :-( und daher muss sich unbedingt was tun. Ich bin 37 und hab auch 3 Kinder. Das ist es ja, dass ich auch oft in der Hektik des Alltags gestresst bin und schnell zu was Süßem greife. Auch fühle ich mich so Hormongesteuert... eine Woche vor Mens hab ich echt voll die Fresserei... da könnte ich dauernd Chips und Schoki im Wechsel futtern. Geht natürlich nicht!! Aber es ist schwer für mich zu widerstehen. Ich fange jetzt wieder an schwimmen zu gehen. HOffe, dass mich das fitter macht und auch besser formt. Wenn ich das zeitlich halt unterkriege... (Arbeite 3 Tage die Woche...) und an den anderen stehen auch immer sämtliche Termine an, ihr wisst ja wie es ist.... Schönes WE weiterhin! LG!

von Rosinchen78 am 21.11.2015, 14:05



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Mein absolutes Wunschziel sind 60 kg. Ob ich das jemals erreiche, ist fraglich. Ich habe mit unglaublichen 89 kg angefangen und bin aktuell bei 75,6. Die 75 kg hatte ich schon viele Jahre nicht mehr und fühle mich schon wesentlich besser. Aber es soll noch nicht Schluss sein. Als nächstes möchte ich unter 75 wiegen, danach nehme ich die 70 kg ins Visier. Es geht jetzt sowieso nicht mehr so schnell. Mal sehen was ich noch erreiche. Ich mache mir jetzt keinen Stress denn ich habe ja doch schon einiges erreicht.

von flips am 21.11.2015, 15:34



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

durch die Größe wirkt man automatisch kräftiger

von vinchen am 21.11.2015, 16:43



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hallo! Mein Ziel ist es, 5kg zu verlieren. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, aber die Hosen kneifen und ich fühle mich etwas unwohl. 5kg klingt so wenig, aber es ist trotzdem schwierig. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 21.11.2015, 16:44



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo Mein Ziel liegt unter 70kg zu kommen ein Traum wäre 65kg . Es läuft einfach nicht rund. Ich will und kann nicht wie man so schön sagt. Hab irgendwie keine Disziplin momentan. War schonmal bei 69 kg jetzt steh ich bei 74,7kg.heulllll!!! Gestartet bin ich bei 90kg. Aber irgendwann kommt der Punkt da mag man einfach nicht mehr auf Punkte achten. Dann kam der Umbau/Umzug.....toll alles erzählt mir da nimmt man ab und was ist 6kg rauf. Streß genug aber keine zeit vernünftig zu essen. Hier und da mal schnell. Vielen Dank Fastfood. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 21.11.2015, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ah mein erstes Ziel war unter 90 und das hatte ich geschafft, nun lag ich zwei Wochen im Krankenhaus und da war es soooo langweilig und man hätte nichts zu tun außer essen ja nu is mein nächstes Ziel wieder unter 90 aber gut das schaff ich wieder sind ja nur ein paar Gramm und dann ist unter 80 mein nächstes Ziel LG

Mitglied inaktiv - 21.11.2015, 19:28



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Ich hab am 9.11 mit 74kg gestartet. Ziel ist erstmal 68 kg und dann möchte ich wieder aufs wohlfühlgewicht von 63 bis 65 kg. Bisher war ich noch nie so schwer, außer in den Schwangerschaften und es frustet mich total. Heute waren es laut waage schon 73.1 kg. es geht also voran.

von Stuff84 am 21.11.2015, 21:13



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Hallo, mein Ziel sind 78 kg. Gestartet bin ich Mitte April mit 121kg, heute bin ich bei gut 91kg. Ein großer Teil ist also schon geschafft. Mein Gewicht ging die letzten Jahre immer rauf und runter. Vor 5 Jahren hatte ich mal auf 83kg abgenommen, danach alles wieder drauf gefuttert und noch mehr Ich bin 1,77m groß, unter 80 kg wären erstmal super! LG, S teffi

von Steff+Keks am 22.11.2015, 13:27



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Ich komme von 88,6kg bei der Größe 1,58m. Zur Zeit bin ich bei 66/67 kg. Das war mal mein ursprüngliches erstes Ziel unter 70, wobei ich immer kleinschrittig vorgegangen bin. Immer in 5 kg Schritten. Langfristig würde ich gerne auf die 60 kg kommen. Ob ich das schaffe, keine Ahnung. Wenn nicht, ist das jetzige Gewicht aber für mich echt ein Highlight. Vor 20 Jahren wog ich das mal.

von beated am 22.11.2015, 16:32



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Hallo Steffi erst mal gratulier ich dir zu deiner super Abnahme könnte bis auf ein paar Kleinigkeiten meine Geschichte sein nur das ich zur Zeit Höchststand habe mit welcher Methode nimmst du ab ??? Gruß Christine

von oberpfälzerin am 23.11.2015, 08:14



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Vor einem Jahr habe ich mit 107 kg gestartet. Derzeit hänge ich bei 97 kg fest. Aber immerhin nicht mehr 3stellig. Ich arbeite mich langsam aber stetig nach unten. Nächstes Ziel ist unter 90 kg. Absolutes Traumgewicht wären 69 kg bei mir. Da passe ich in Gr. 40/42 rein. Das reicht mir. Schlank war ich noch nie.

von Badefrosch am 22.11.2015, 21:00



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hab vor etwas mehr als einem Jahr bei 86-87 angefangen. Bin 1, 65 gross. Wiege momentan 68,5. Noch 5-6 Kilos runter und dann bin ich komplett zufrieden. lg

von Marianna81 am 23.11.2015, 13:13



Antwort auf Beitrag von Marianna81

Hallo, mein Ziel unter 70kg und dann auch mal bleiben. Bei mir ist es ein ewiges auf und ab LG

von zotteline11 am 25.11.2015, 14:55