Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 16.07.2014, 23:00 Uhr

was ist eine Stoffwechseldiät ?

Hallo
bin neu hier und versuche seid langem 5 kg abzunehmen ohne erfolg..
was hilft am schnellsten ? Lese oft im internet von stoffwechseldiät ?

 
3 Antworten:

Re: was ist eine Stoffwechseldiät ?

Antwort von sojamama am 17.07.2014, 9:16 Uhr

Hallo,

ich hab das gemacht. Als Einstieg war es für mich super.
Kein Zucker, keine KH außer früh, kein Alkohol, keine Gewürze.

Früh z.B. ein Brötchen ohne alles, ich habe das aber nicht gemacht, sondern Haferflocken mit Apfel gegessen, in Sojamilch.
Mittags dann z.B. 2 harte Eier und 2 Tomaten.
Abends Schinken oder ein Steak mit Salat.
Dazwischen natürlich nichts, Getränke Wasser und Tee. Schwarzer Kaffee geht auch.

Es ist hart, aber ich fand es gut. Ich musste auch nicht hungern. Eigentlich war das okay. Aber auf Dauer ist das nichts. Es ist einfach zu wenig an Essen, zu einseitig.
Für mich aber wie gesagt ein guter Einstieg in eine gesamte Umstellung der Ernährung.

Ich würde es zwischendurch auch immer mal wieder tun. Habe aber nur 3 kg abgenommen in 2 Wochen. Davon 1 kg wieder rauf, d.h. es schwankt, heute ist es da und morgen wieder weg, dann wieder da.... keine Ahnung warum das so ist.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist eine Stoffwechseldiät ? lovemoni

Antwort von Bookworm am 17.07.2014, 11:31 Uhr

kennt sich da aus, vll. mal anschreiben? Sie und ihr Mann haben viel damit abgenommen. (der Mann glaube ich 12 Kg)

Ich empfehle Dir Montignac:

http://www.montignac.com/de/

Aber letzlich muss jeder rausfinden was für ihn/sie selbst funktioniert.

Leewja macht 5:2, andere machen weight-watchers.

Du musst es ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist eine Stoffwechseldiät ? lovemoni

Antwort von lovemoni am 17.07.2014, 21:38 Uhr

Hi! mein mann hat damit abgenommen bzw nimmt damit gerade nochmal ab ...aktueller stand sind 19kg in jetzt insgesamt 14 wochen.
bei mir 5kg in 4 wochen
nennt sich 21tage stoffwechselkur,,

hier mal ein interessantes video dazu..
https://www.youtube.com/watch?v=pDnaL7FVPFg

bei interesse gerne mehr per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.