Diätclub

Forum Diätclub

Was gibt es zu essen?

Thema: Was gibt es zu essen?

Heute Abend bei mir Lachs u Gemüse... Ich brauch immer was, das keine Arbeit macht, mit 3 Kindern is nicht soviel Zeit zum kochen.

von Dinechen am 15.01.2017, 14:34



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Bei uns heute gefüllte Paprikaschote mit Kartoffeln (für mich aber nur mini Portion Kartoffel) Ich habe auch 3 Kinder (jüngste ist 4einhalb) die beziehe ich mit ein beim Kochen, wenn sie Lust haben. Da klappt es dann auch mal mit aufwendigeren Sachen. Oder heute sind die Freundinnen meiner Mädels da, da spielen sie miteinander und ich konnte Paprika füllen.

von amynona am 15.01.2017, 15:50



Antwort auf Beitrag von amynona

Hallo, bei uns gibt es heute auch Lachs,Reis und Gemüse!

von rabe71 am 15.01.2017, 16:56



Antwort auf Beitrag von rabe71

Hallo Bei uns gibt es Kürbissuppe. LG

von Mila-2012 am 15.01.2017, 16:57