Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami am 16.02.2017, 9:05 Uhr

WW oder Low Carb

Was findet ihr besser?
Habe vor über 10 Jahren mal viel mit WW abgenommen. Im letzten Jahr 8 kg in 3 Wochen mit LC, aber ich liebe Obst & Nudeln. Was ja bei LC nur bedingt bzw. gar nicht drin ist. Nun muss ich definitiv wieder was für mich tun, aber wie nehme ich ab? Wieder LC mit Verzicht und schnellen Effekt oder doch mit WW, dafür langsamer aber ohne große Verbote?! Was war für euch leichter umzusetzen? Habe 5 Kinder & einen Mann, die täglich bekocht werden. Arbeiten tue ich von zu Hause aus (selbstständig). Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: WW oder Low Carb

Antwort von klapsi am 16.02.2017, 10:50 Uhr

Hallo!
Vielleicht wäre ja Schlank im Schlaf etwas für dich?
Da darf man am Morgen und Mittags Kohlehydrate zu sich nehmen und am Abend darf man die dann nicht mehr.Das ist so das Grundprinzip,informiere dich doch mal darüber.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW oder Low Carb

Antwort von stjerne am 16.02.2017, 14:32 Uhr

Ich schwöre auf WW. Obwohl acht Kilo in drei Wochen ja genial klingt.
Aber ich liebe eben auch Nudeln und Gemüse und freue mich, dass ich mir auch mal was gönnen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nicht kombinieren?

Antwort von Limayaya am 17.02.2017, 7:36 Uhr

Ich würde mischeln, bzw. genauer gesagt nacheinander....
Erst mal 1-2 Wochn LC...einfach auch als Motivationskick, weil man das halt auch relativ schnell auf der Waage sieht.
Und dann umsteigen auf WW für die restlichen Kilos.
Es gibt ja viele Anleitungen, wie man nach LC wieder auf "normales Essen" umstellt....du stellst halt dann erst mal auf WW um (von wo dann später auf "normal" umstellen ja dann ein Klacks ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW oder Low Carb

Antwort von lara-mari am 17.02.2017, 20:27 Uhr

Also ich mache seit Anfang Januar Schlank im Schlaf + Sport und habe bis heute bissel mehr als 7 Kilo geschafft. Es ist am Anfang zwar eine kleine Umstellung, aber für mich genau das Richtige. Zumal Du darfst morgens und Mittags Kohlenhydrate (auch Nudeln) und musst so nicht wirklich verzichten. Du nimmst langsam ab, aber ich finde es ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.