Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 16.07.2017, 8:11 Uhr

Voller Entsetzen auf der Waage.... helft mir

Hallo zusammen, ich hab vor ner Weile hier aufgehört, da ich es einfach nicht schaffe regelmäßig und gesunde auf Dauer zu essen. Hab 3 Kinder und mit dem Jüngsten ,16 Monate ,bin ich noch in Elternzeit. Es ist ein anstrengendes Kind was mich wenig schlafen lässt. Abends bin ich dann so kaputt, das ich einfach nur meine Ruhe möchte und mal etwas entspannen.... ja und so gibt es eben oft Brot zum Abendessen und Nudeln und Co zum Mittagessen, weil schnell gehen muss.....Und dann schleicht sich der böse Appetit ein am Abend und meine Nerven schreien nach Süßem....
Ich bin nicht dick und einige nenne es sicher Jammern auf hohem Niveau, aber für mich ist es schlimm da ich immer sehr schlank war.
Ich war immer zw 56 und 58 kg. War mal kurz auf 61,5 und nun heute der Schock bei 65,5.... Ich muss um will das ändern und werde hier wieder oft lesen und schreiben und hoffe das endlich wieder in den Griff zu bekommen.

 
8 Antworten:

Re: Voller Entsetzen auf der Waage.... helft mir

Antwort von jannas am 16.07.2017, 23:54 Uhr

Wie groß bist du denn?
Und passen die alten Klamotten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Entsetzen auf der Waage.... helft mir

Antwort von Helene34 am 17.07.2017, 0:46 Uhr

Erst einmal locker bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1.68m

Antwort von Dinechen am 17.07.2017, 7:31 Uhr

Nein, die Klamotten passen kaum wieder. Sommerhosen gar nicht. Am Bauch seh ich aus wie schwanger... ich weiß das es nicht viel ist u andere über das Gewicht froh wären, aber für mich ist es schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mußt dich nicht rechtfertigen......

Antwort von Charlie+Lola am 17.07.2017, 15:47 Uhr

ich bin auch 1,68 m und 65 kg war mein Wohlfühlgewicht.
Aber ich hatte damit auch kaum Bauch.
Aber da ich recht breit gebaut bin sehe ich mit weniger Gewicht einfach unproportioniert aus.

Wenn es für dich zuviel ist, ist es zuviel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mußt dich nicht rechtfertigen......

Antwort von Eileen am 18.07.2017, 8:35 Uhr

nein mußt Du nicht ! Du hast im Moment Stress bist müde (Normalzustand mit einem Baby) und mit Deinem aktuellen Gewicht bist Du absolut NICHT übergewichtig. Ich würde Dir gerne raten das Abnehmen zu verschieben bis Du wieder Du selbst bist (ausgeschlafen ). Jetzt würde ich einfach die bekannten Bremsen nutzen - keine gesüßten Getränke - Zucker vermeiden und so oft wie es geht Salate zubereiten. Man kann die doch bereits fertig oder halb fertig kaufen, so hättest Du immer etwas "bereit". Gemüsesäfte sind im Sommer ein guter Ersatz für Suppen und sättigen auch gut. Aber, ich schätze, daß Du dies alles weißt. Mache Dir keinen Stress, Du wirst Dein altes Gewicht erreichen wenn die Zeit reif ist. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ging mir letzte Woche auch so.... aber nur kurz

Antwort von TantePolly am 25.07.2017, 21:32 Uhr

Hallo,

wir sind aus dem Urlaub gekommen und ich habe mit Kleidung 65 irgendwas gewogen. Schock. In der letzten Zeit ging es zusehends bergauf, mein Gewicht ist eigentlich immer 60 gewesen - meist ein klein wenig mehr und bei spätestens 62 habe ich die Bremse gezogen!
Nun das. Ich habe alles Süßigkeiten gestrichen und frühstücke nur am Wochenende Brötchen. 2 Stück. Kein Nutella. Auf einer Hälfte Marmelade, sonst Käse und sogar zwei Eier dazu.
Ansonsten esse ich seit zwei Wochen Bohnen und Sojajoghurt.
Ich brate eine kleingeschnittene Zwiebel in etwas Öl an, mache 1-2 Esslöffel Tomatenmark dazu, manchmal ein paar Pilze, rote Bohnen aus der Dose (Aldi) und kleingeschnitte Paprika, Petersilie. Das ganze vermengt, mit Salz, Pfeffer und Kräuter der Provence gewürzt... kööööööstlich.
Ansonsten esse ich zum Frühstück Sojajoghurt mit einem Apfel, etwas Haferflocken und etwas Sonnenblumenkernen. Ab mittags das ganze ohne Haferflocken. Das esse ich sooft ich will, manchmal löffel ich einen 500 gramm Joghurt aus.
Ich habe heute 61,2? oder so gewogen.
Ich würde sagen, das hat geklappt!!!!!
Freue mich sehr, weshalb ich es teilen möchte.
Vielleicht auch was für dich?
LG Schlanke Polly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was vergessen...

Antwort von TantePolly am 25.07.2017, 21:53 Uhr

Hallo,
ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich also nur morgens Kohlenhydrate essen. Wie geschrieben zum Frühlstück Joghurt und Apfel, Haferflocken etc. Mittags bzw. nachmittags diese Bohnen. Ich esse alleine eine kleine Dose Bohnen und eine Paprika etc. Sonst immer wenn ich hungrig bin Sojajoghurt mit Beeren oder mit Apfel oder pur (gerne auch mal den mit Mandel - könnte ich mich reinlegen). Joghurt mit Banane ist auch lecker, esse ich eher morgens natürlich.
An einem Wochenende habe ich keine Kohlenhydrate gegessen, also kein Brötchen, letztes Wochenende wie geschrieben morgens zwei Brötchen.
Einmal habe ich eine ganze Packung Rahmspinat gegessen und Rührei dazu (2 Stück), einmal habe ich etwas Tofu gebraten und in Spinat gemacht. Tofu - dieser wie gerächterte :-))))). Schmeckt super.
Einmal habe ich Handkäse gegessen.
Einmal habe ich ein Stück Torte gegessen (Einladung) sehr lecker und ja eher hilfreich für die Abnahme, WENN man danach weitermachen kann.

LG Tante Polly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Entsetzen auf der Waage.... helft mir

Antwort von shinead am 27.07.2017, 14:44 Uhr

Besorg Dir Unterlagen von WW FlexPoints. Da kannst du Nudeln/Kartoffeln essen wann Du willst und kannst trotzdem die für Dich überschüssigen Kilos abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.