Diätclub

Forum Diätclub

Urlaub vorbei und nochmal ein Kilo leichter....

Thema: Urlaub vorbei und nochmal ein Kilo leichter....

Hallo, melde mich aus Kroatien zurück. Sind Sonntag wieder gekommen. Habe doch tatsächlich noch ein Kilo abgenommen. Das Essen war sooo gut, aber es ist dort ja sooo leicht und man isst viel Fisch, Salate etc. Mittags immer nur Kleinigkeiten, mal ein Pizzastück oder nur Brote und Salat. Ich fühle mich sehr gut. Meine Haut ist sehr schön, durch das Salzwasser habe ich den Eindruck. Es war einfach traumhaft. melli

von sojamama am 20.08.2014, 08:56



Antwort auf Beitrag von sojamama

Das hört sich ja wunderbar an. Toller Urlaub und noch dazu abgenommen :-) Dann kannst Du ja gestärkt wieder in den Alltag starten! Alles Gute!

von Bookworm am 21.08.2014, 13:00



Antwort auf Beitrag von sojamama

Das klingt super, Glückwunsch! Ich bin frisch zurück aus Österreich, dem Land der Mehlspeisenkönige und (zum Glück) nur 1 Kilo schwerer ;-).

von lilatiger74 am 24.08.2014, 14:36