Diätclub

Forum Diätclub

Uiuiuiiii

Thema: Uiuiuiiii

Hallöchen, ich bin heute über meinen Schatten gesprungen, und hab was gemacht, was ich noch nie gemacht hab. Allerdings erfolglos! Hab mir so ein Almased-Verschnitt v. dm gekauft. Wollte den Drink probieren heut abend und stellte fest Also um nix in der Welt würde ich das Zeug runterkriegen! Hab das neutrale Pülverchen genommen. Was um Himmels Willen muss man denn reintun, damit es schmeckt? Hab noch mit Kabapulver versucht, aber auch das ist ein No go für mich. Also doch wieder gesunde Ernährung!!! OHne irgendwelchen Pülverchen. Ich wollte das jetzt nicht ernsthaft machen mit 3 Mahlzeiten am Tag erzetzen oder so... sondern mal abends eben einen Drink nehmen. Aber bei dem Geschmack? Never ever.... Vielleicht verrät mir jemand einen Tipp wie ich das Zeugs geschmackvoller kriege. Wäre toll, dann würde ich es evtl. nochmal testen. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 21.07.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Als mein Sohn früher mit diesen Shakes daher kam, hatten wir auch die Sorten, die man hier kaufen kann, die waren alle . Dann erzählte er mir mal von den superleckeren Shakes, die es im Fitness gibt und in der Tat, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir haben inzwischen von Inkospor active pro 80 die Geschmacksrichtungen Vanille, Schoko (schmecken beide wie Paradiescreme), Mirabelle-Mascarpone (mein persönlicher Favorit) und seit neuestem Espresso. Schmeckt einfach wie Eiskaffee, auch sehr, sehr lecker. Haselnuss und Stracciatella hatten wir auch schon, war auch prima. Einzig Sauerkirsch, Heidelbeer und Citrusquark fanden wir nicht den Renner.

von Jeanette_ am 22.07.2014, 00:24



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Dem kann ich nur zustimmen, dank dem Tip von Jeanette, hab ich auch die leckeren Shakes von Inkospor für mich entdeckt.... Trinke aber nur ab und zu nach dem Sport mal einen....

von Maus 81 am 22.07.2014, 07:12



Antwort auf Beitrag von Maus 81

Mich hat mein Shake einfach nur an das 1er Milchpulver meiner Tochter erinnert, die das mit 10 Monaten getrunken hat (als ich abgestillt hatte). Ich hätte jedes mal beim Fläschchenmachen würgen können gruselig war das.... OK, werde mal meine Freundin fragen, die immer ins Studio geht, was sie so an Tipps für Shakes hätte, ob da was leckereres dabei ist. Danke für die Tipps. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 22.07.2014, 09:16



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hallo! Diesen normalen Shake von DM habe ich auch mal probiert und fand ihn auch nicht gut. Ich habe ihn zwar trinken können, aber lecker geht anders. Damals habe ich hier im Forum mal den Tipp bekommen, ihn mit Zimt zu "versüßen". Lecker sind die Layenberger-Shakes (Schoko-Nuss, Vanille-Sahne und Kaffee-Kakao kann ich empfehlen). Der Vanille-Shake schmeckt wie die Füllung aus den Raffaellos. Die Sorte Rote-Beeren habe ich auch mal probiert, war aber nicht so mein Fall. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 22.07.2014, 12:38