Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anico am 25.10.2014, 17:58 Uhr

UMFRAGE: mit welcher diät / ernährungsform nehmt ihr ab oder versucht es,

Am erfolgreichsten war ich nach dem ersten Kind mit ww: Ich habe die Veranstaltungen besucht und war super erfolgreich. Lag vermutlich an Schwangerschaftskilos, die leichter weggehen.
Almased vertrage ich nicht wg. soja
Sanguinum habe ich allergie entwickelt.
Ich bin der Typ, der anfangs sehr schnell abnehmen muss, um motiviert zu bleiben, dann erst kann das umdenken im Kopf>Ernährungsumstellung< erfolgen.
Dieses Mal nehme ich fitnessstudio dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.