Diätclub

Forum Diätclub

mit mineralwasser braten. geht das auch beim grillen ?

Thema: mit mineralwasser braten. geht das auch beim grillen ?

geht das ? mein freund brät viel mit mineralwasser er möchte abnehmen und ich darf nicht abnehmen so wollen wir uns dennoch gesund ernähren und wollten jetzt mal wissen ob man mit mineralwasser auch grillen kann ? :)

von @youngmom am 16.07.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Das Fleisch kommt doch beim Grillen gar nicht mit Wasser in Berührung. Lg

Mitglied inaktiv - 16.07.2014, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben so ein kleinen tischgrill mit einer Platte oben . hätte ich vielleicht mal dazu Schreiben sollen ^^ also das ist dann so wie braten eigentlich nur ich finde auch bei google nichts das dad auch bei so einem grill geht ..

von @youngmom am 16.07.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Also quasi wie Raclette. Wenn das Wasser nicht runter läuft wird das schon funktionieren. Ausprobieren. Wenn es nicht klappt Pinselst du die Platte halt nur dünn ein. Lg

Mitglied inaktiv - 16.07.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Hallo! verstehe nicht ganz, was du meinst... Beim Grillen braucht man weder öl, noch Wasser. Grillgut auf den Rost und garen lassen. Oder in Alufolieverpackt (Fisch, Gemüse...). Da braucht man aber auch nichts extra. Aber davon mal abgesehen. Gesundes Fett in Maßen ist förderlich beim Abnehmen. Lieber die KH im Auge behalten und die nur bedingt zu sich nehmen!

von minitona am 16.07.2014, 13:37