Diätclub

Forum Diätclub

☆Drachenflieger Wiegetag 20.09☆

Thema: ☆Drachenflieger Wiegetag 20.09☆

Guten morgen Wer weiß wofür es gut war. Meine Waage zeigt mir heute morgen LO an. Batterie leer. Nun ja also von mir heute kein Ergebnis erstmal neue Batterie kaufen. Sonnenanbeter : 74,6 kg Drachenflieger : 06.09 : 74,6 kg 13.09 : 74,6 kg 20.09 : LO So ihr lieben wünsche ne erfolgreiche Woche LG Tanja

Mitglied inaktiv - 20.09.2017, 06:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit der Batterie kenne ich.Ist mir auch schon passiert. Heute bei mir Gleichstand. 72.3kg wie letzte Woche.Habe erst überlegt ob ich mich überhaupt wiegen soll da meine Mens gestern kam. Heute endlich den Ultraschall gehabt.Alles in Ordnung.Auch der Abstrich ist ohne Befund. Ich bin so froh.Danke Euch fürs Daumen drücken. LG

von Spuni am 20.09.2017, 16:50



Antwort auf Beitrag von Spuni

Hallo Super das alles ok ist. Ich freu mich sehr für dich Lg

Mitglied inaktiv - 20.09.2017, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Ich bin sehr erleichtert.Jetzt kann ich die anderen Probleme angehen. Aber erstmal ist der 10. Geburtstag von meinem mittleren Kämpfer (ehemals Frühchen 26.SSW)dran.Da kann ich jetzt mit mehr Freude dran gehen. LG

von Spuni am 20.09.2017, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo an alle, meine Güte, die Wochen gehen 'rum wie nix. Also schnell mal die Werte eintragen. Eigentlich habe ich das Ziel, ein Kilo pro Woche zu schaffen, was eine Zeitlang auch ganz gut geklappt hat. Jetzt wird's etwas zähflüssiger, aber immerhin, ich will nicht meckern: Drachenflieger: 06.09.: 66,6 - 1,1 Kg 13.09.: 66,3 - 0,3 Kg 20.09.: 65,6 - 0,7 Kg (Spuni, habe dir im Gesundheitsforum geantwortet, gell.) LG an alle!

von Banu28 am 20.09.2017, 18:33