Diätclub

Forum Diätclub

starte ab heute und hoffe das es eine gruppe gibt die sich montags wiegt

Thema: starte ab heute und hoffe das es eine gruppe gibt die sich montags wiegt

hatte wunderbar abgenommen. von 115 auf 75 bbei 172 war ich zufrieden damit. dann wurde ich im nov schwanger und habauf 84 zugenommen. hatte leider eine fg, aber das gewicht ist mir geblieben. nun sid wir gestern aus dem urlaub gekommen und heute morgen sind es satte 86,7. mache ww bzw einfach gesund ernähren im ahemn meiner points und sport. wäre schön, wenn es montags ne gruppe gibt, wo ich mich anschlessen kann lg

von Zwillingsmama04 am 20.10.2014, 06:17



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Schön Dich wieder zu lesen :-) Dass Du zugenommen hast ist natürlich doof, aber so wie ich Dich in Erinnerung habe schaffst DU das locker es wieder runter zu kriegen. Du warst immer sooo diszipliniert! Alles Gute!!

von Bookworm am 20.10.2014, 07:14



Antwort auf Beitrag von Bookworm

danke ;-))) ich fühl mich so eledch fett, das ich das auf jeden alll schaffen muss;-)))) also auf ein neues. zum glück bin ich nicht bei 115 wieder gelandet und bs zur fg konnte ich das geicht ja ganz gut halten und das waren ja ein paa jahre;-))) lg

von Zwillingsmama04 am 20.10.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hallo, tut mir Leid, dass du eine Fehlgeburt hattest. Ich hab ein drittes Kind im Januar bekommen und bis heute hab ich immernoch acht kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Bis Weihnachten sollen die WEG!

von Ilvy7 am 20.10.2014, 07:14



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hallo! Willkommen zurück! Lange nix von dir gelesen.Wie geht es dir und wie war der Urlaub? Montags gibt es keine Gruppe mehr. Komm doch zu den Drachenfliegern (Mittwoch). Bin momentan ganz alleine dort Ich bin auch dran. Ich hab noch 6,3kg bis zum Ziel. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 20.10.2014, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

wir uns nicht auf einen tag einigen und zusammen tun? wäre schön und ich denke auch eine motivation anstatt alleie oder zu zweit zu kämpfen. mir ist der tag eigentlich egal

von Zwillingsmama04 am 20.10.2014, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

der urlaub war schön und nun starte ich gut erholt:-))) bis jetzt war es ja auch nicht nötig hier zu schreiben, aber 86,7 geht gar nicht und ich fühl mich mit dem gewicht echt fetter denn je. bei mir ist es ja fast das doppelte, 11,7kg puh..........................

von Zwillingsmama04 am 20.10.2014, 09:35



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ich bleib bei Mittwoch! Vor 4 Wochen waren wir noch ganz viele. Komisch mal sind es jede Menge und mal nur ein paar aber so ganz alleine War ich noch nie. Ich wünsche dir viel Erfolg. Wir schaffen das schon. Kannst dir ja überlegen ob du dazustossen möchtest. Ich bin Mittwoch da LG Tanja

Mitglied inaktiv - 20.10.2014, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

also dann gutes gelngen für den rest der wo. bis mttwoch. lg

von Zwillingsmama04 am 20.10.2014, 14:58



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

gleichfalls. Bis Mittwoch. Freu mich lg

Mitglied inaktiv - 20.10.2014, 16:44