Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von Banu28 am 11.09.2017, 17:35 Uhr.

Re: @Spuni

Huhu,

die meisten komischen Zipperlein stellen sich ja letztlich doch als harmlos heraus, ich würde mal nicht zuviel Panik schieben vor der Mammo. Die Ärzte schicken einen schnell dahin, weil sie auf Nr. sicher gehen wollen. 95 Prozent der ganzen Diagnostik hat eher mit Patienten- und Arztberuhigung zu tun, als dass sie wirklich nötig ist. Meine eigene Gyn hat bei der Vorsorge mal gesagt, wenn man nix tasten kann, ist da auch nix.

Berichte mal, wenn Du dort warst, gell!

LG

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia