Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von Banu28 am 10.09.2017, 9:55 Uhr.

Re: @Spuni

Huhu,

oh, sei mal feste gedrückt, was machst Du denn immer für Sachen!

Ich wollte nur kurz erzählen: Vor Jahren hatte ich auch ständig neue körperliche Probleme (z. T. mit OPs usw.). Ich habe dann irgendwann keine Lust mehr darauf gehabt, das ging so einfach nicht weiter. Ich habe dann aus der Not heraus angefangen, mich zum ersten Mal mit dem Thema Selbstheilung zu beschäftigen. Und ich hab' angefangen zu meditieren.

Mit beiden Maßnahmen habe ich mir zwei weitere OPs erspart und bin so gesund wie nie zuvor. Das hätte ich früher nie geglaubt, wenn mir einer das erzählt hätte. Zur Einführung finde ich dieses Buch hier sehr gut: "Der kleine Taschenheiler - geistige Selbstheilung kann jeder!" (amazon).

LG

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia